Noch einen?
Ach ich mag den einfach nur sehr. ist ein sehr sympathischer Kerl. Der macht zwar auch Naturheilkunde und son Quatsch aber mir konnte er bis jetzt immer helfen. Ob ich nun krank war und Medizin braucht oder ob ich für eine Prüfung nicht gelernt hatte und ne Krankschreibung brauchte
Die Dame an der Kasse muss aber nicht jemanden abhorchen. Die sitzt ein klein wenig weiter weg als ein Arzt oder Sani.
Mein Arzt macht auch so ein “Schmu”, aber nur im Zusatz für traditionelle Medizin. Der sagt dir dann halt “nimm diese Pillen und wenn du willst noch diese Tinktur”. Muss dann aber die Tinktur auch selbst bezahlen
Kommt auf die Kassiererin an. Manche treten einen schon echt nah. Mich hat letzten eine gefragt ob ich den Bon möchte. Was geht die das bitte an was ich will?
Genau so macht der das auch. Der Quatscht einem das nicht auf, aber wer will, der kann.
Akupunktur macht er glaub ich auch. Auf sowas hätte ich ja mal lust. Ob das wirklich hilft?
Wie hieß dein Arzt noch gleich. Ich wollte der Ärztekammer zu so einem freundlichen Mann gratulieren
Da hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass er stümpert und mir irgendwelche wichtigen Nervenbahnen durchtrennt. Aber wenn du dein Chi wieder frei fließen lassen willst
Dr. W. Underasiate. Liest du die Post gar nicht oder was?
Ausprobieren. Wie @Sodis sagt: Nimm keinen Stümper, aber wenn du einen soliden Akupunkteur hast kann das was bringen. Wie viele “alternative Heilmethoden” fußt Akupunktur auch viel auf dem Geist. Stichwort Palceboeffekt. Wenn du genug dran glaubst wirkt es auch
Wie mein Antipumastein
Was hast du gegen Pumas ?
Whaaaat?
Na einen Antipumastein.
Irgendwie liest du wirklich nicht mit.
Wieso mögt ihr diese grazilen Tiere nicht. Oder soll dich der Stein vor reiferen Damen schützen ? ^^
@Realbrainlessdude Ich bin ein Mann und kann angeblich keine zwei Dinge gleichzeitig machen. Geht also nur lesen oder denken, Aber nicht zusammen
Ich hadere mit mir einen Samuel Koch Witz zu machen
Hau raus.
In meiner Vorlesung gehts gerade um “Gliedstaaten”. Musste mir nur ein wenig das Lachen verkneifen.
Skandinavien.
Wie jede Katze schlafen sie natürlich gerne auf Autos und zerkratzen den Lack. Es ist nichts persönliches ich schütze nur meine Wertsachen