Der Spam-Thread

Verdammt!

Warum hab ick gerade lust den Abwasch zu machen?Stunde der Dämonen?
Schnaps hab ick auch kein mehr.So macht das doch alles kein Spaß.

1 „Gefällt mir“

Du musst wirklich besessen sein! Lust darauf zu haben ist unmenschlich wie unmöglich!

Alles gut.Hab zwar Bock auf Abwasch ,hab aber keine Lust in die Küche zu gehen.Bin also noch nicht ganz kaputt.

Puh! Glück gehabt. Ich war kurz davor den Exorzisten meines Vertrauens zu kontaktieren.

Kannst doch deinen Exorzisten jetzt nicht wecken.Dann stammelt er beim Ritual im Halbschlaf was falsches und mir explodiert der Kopf.Muss nicht sein.Da kritzel ick dann doch lieber lateinisch Wörter mit meinem Blut an die Wand.

@spektralnilpferd :smiley:

Beschallt meine Nachberin über mir erstmal den ganzen Treppenflur.Kurz überlegt,ob ick und meine Morgenlatte ihr erklären was wir davon halten,am Samstagmorgen um 9 Uhr wach gemacht zu werden.Bei der Überlegung ist es dann aber auch geblieben.:grin:
Aber wenn ick schon mal wach bin…

Übersetzung: Weil wir zu behindert sind um einen Clip das das Fairuse/Zitatrecht-Prinzip nutzt von einem ganzen hochgeladenen Film zu unterscheiden, werden wir deinen Channel striken wenn du nochmal was dagegen sagst.

Fick dich ebenso, Youtube und Warnerbros.

1 „Gefällt mir“

Seit Coldmirror wissen wir alle das Warnerbros. nur von Ronnys geführt wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber so frustrierend. Ein anderer (Turner Broadcasting System Asia Pacific, Inc. - Hong Kong) blockiert einfach mal gleich das ganze Video. WB möchte Geld vom Kuchen ab, obwohl ich keine Werbung auf meine Videos schalte.

Ja natürlich ist das frustrierend. Aber so läuft das halt. Gerade WB ist da echt hinterher und striked dir den Arsch weg. Hat man bei den Harry Potter Synchros gesehen :stuck_out_tongue:

Und Youtube dieses Weißvonnichts schaut dabei lächelnd und Geld zählend zu. :slight_smile:

Ich meine, die haben ja am meisten davon wenn WB Werbung bei Videos erzwingt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben damals auch in Quatsch video kreiert. Entweder wurde es wegen des swiitch reloaded Bildmaterials oder aufgrundd des Beginner Beats gelöscht.

Lustige zeit

Ein bekannter von mir hat seinen Hund Spinner genannt. Wenn der den draussen gerufen hat dachten die Leute er hat Tourette.

1 „Gefällt mir“

Andersherum ist das wohl ne gute Tarnung für Tourette-Syndrom-Leidige. Bist du dir sicher dass dein Bekannter nicht einfach nur behauptet seinen Hund so genannt zu haben?

2 „Gefällt mir“

Geboren am 13. August:

1926: Fidel Castro, kubanischer Revolutionär, Regierungschef und Präsident mit diktatorischem Führungsanspruch

Happy Birthday, Fidel Castro!

Der spanische Geigenkasten wird 90.

Mal Spore ausgebuddelt und installiert. Wie soll ich meinen Planeten und meine Kreation nennen?

/edit: Will mal eine Bohne basteln, komme allerdings auf keinen Namen für den Planeten.

1 „Gefällt mir“

Kommt jemand spontan mit Burger essen? Nein? Gut, dann geh ich halt alleine! :smiley: