Der Spam-Thread

Im Max? Im Hans im Glück oder son hippen Neustadt Laden? :stuck_out_tongue:

Alles nich. Hier um die Ecke hat vor 1 1/2 Jahren “Zur Konkurrenz” aufgemacht. Beste Burger ever!

1 „Gefällt mir“

Richtig dummer Name aber merk ich mir mal :smiley:
Preise gehen schon mal richtig klar!

Lass es dir schmecken!

Ach fuck, wegen Krankheit geschlossen… Und was ess ich jetzt? :smile:

Wie jetzt?..Da ist der Koch krank und es gibt keinen Ersatz?!

Dann ab ins Max! aber das am Postplatz!

Den Burger der Konkurrenz.

5 „Gefällt mir“

Dann geh halt zur Konkurenz

4 „Gefällt mir“

Naja, die sind chronisch unterbesetzt, weil sie halt nicht jeden Ronny da einsetzen wollen^^

Ja aber irgendwie muss doch ein B Team vorhanden sein. Hab ich ja noch nie gehabt, dass ein Restaurant nicht auf hat, weil jemand krank ist :smiley:

Müssen ja nicht jeden Ronny einstellen, aber son Jochen dürfte doch drin sein!

Der Koch/Besitzer nimmt das sehr genau. Ihm ist wichtig, dass derjenige, der das macht, auch was drauf hat^^

Das Max is mir zu weit weg

Naja…Find ich löblich aber wirklich sinnvoll find ich das nur bedingt. Da macht der heute einfach mal absolut keinen Umsatz. Na wenn er es sich leisten kann :smiley:

Pff…Dann geh zum Gourmet Palast am Neustädter Bahnhof! Da gibts gleich Buffet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja noch weiter!
Ich baller jetzt zum Hbf runter und hol mir im Kugelhaus beim Asiaten was.

Na toll, jetzt muss ich zum Burgerladen an der Ecke laufen wegen euch. :grimacing:

Mensch du wohnst aber auch am Arsch der Welt!

Den Asiaten kenn ich nicht. Ich bin bei der Auswahl meiner Asiaten immer sehr wählerisch. Ich ess nicht bei jedem popeligen Imbiss was!

Die antwort lautet: Burger selber machen. schmeckt sowiso am besten!

1 „Gefällt mir“

Inkl. Queen hören

4 „Gefällt mir“

alle richtig nice am essen, und ich trinke gerade eine Dr. Pepper Cola und esse Milka Schokolade :sweat_smile:

Arsch der Welt? Ich wohn fast im Zentrum. Der Asiate, der direkt im Hbf ist, schmeckt auch richtig scheiße. Aber den im Kugelhaus find ich gut^^

@anon30974211 Dann hätte ich jetzt aber noch einkaufen müssen. Ich will doch bloß was essen!

jaja immer diese billigen ausreden! so musst du doch jetzt auch rumlaufen!

Das Zentrum von Dresden ist immer dort wo ich gerade bin! :stuck_out_tongue:
Na dann werd ich mir den am Kugelhaus mal ansehen. Bis jetzt hab ich nur FuLoi in der Altmarktgalerie probiert weil ich die Kette aus der Heimat kenne :smiley: