Es gibt auch n neues japanisches Restaurant. Yukito heißt es, recht weit hinterm großen Garten
Will ich jedenfalls mal hin, soll lecker sein :3
Es gibt auch n neues japanisches Restaurant. Yukito heißt es, recht weit hinterm großen Garten
Will ich jedenfalls mal hin, soll lecker sein :3
Die haben zwar ne grausige Website aber ich liiiiiiebe Sushi (es gibt nichts leckeres)!!! Aber ich esse Sushi meist nur wenns im Buffet drin ist. Ich werde von den Platten die die einem verkaufen nie satt und will dann auch keine 15€ zahlen
Aber auch das merke ich mir mal. Wird eher schwierig meine Freundin hinzubekommen aber naja. Vielleicht überliste ich sie mal
Empfehlung
Guckt mal das Video von David Hain an. Da spricht er sogar mit Colin über die M-Games aka Man!ac
Laut meinem Chef und seinem Sohn ist es aber original japanisch, also nix vietnamesisch oder so. Und Sushi stopft extrem xD
Aber running sushi könnte ich auch mal wieder… mhhh. Aber meine bessere Hälfte isst ja kein Fisch.
Ja Sushi stopft extrem aber nicht so, dass ich von 8 Rollen satt bin Ich bin groß und brauche viel Essen!!![quote=„Ninetailed, post:3174, topic:1448“]
Aber meine bessere Hälfte isst ja kein Fisch.
[/quote]
Scheiß Tagtraum! Aber wir sind vom gleichen Leid geplagt
Aber sei vorgewarnt: Das ist auch nur ein Imbiss, kein Restaurant. Und falls es dir nicht zusagt: Direkt daneben gibt’s Currywurst mit Pommes
Kommt hier eigentlich jeder aus Dresden…?
Jeder, der was auf sich hält, ja!
Jajaja. Aber schön zusammen vorm Smoker pennen
Du willst nur meine Buttersocke![quote=„zwecki, post:3177, topic:1448“]
Das ist auch nur ein Imbiss, kein Restaurant.
[/quote]
ja gut das ist kein Ding. Gebratene Nudeln mit Hühnchen muss ich nicht im Restaurant essen
Currywurst geht wirklich immer!
Buttersocke…mhhh *sabba
Wer mal Bock auf russisch hat => Das „St. Petersburg“ in der Hauptstraße kann ich empfehlen. Für arme Studenten empfiehlt sich der Montag, da gibt’s (fast) alle Hauptgerichte für je 12€.
wann ist dieser thread eigentlich zu ner dresdener spezialitätenkritik geworden?
Das ist der Spam-Thread. Und er wurde mit unserem Licht erleuchtet!
(Hier ist halt alles Mögliche Thema)
Also bei mir gibt’s Gnocchi-Thunfisch Auflauf und der läuft außer Konkurrenz
Wraps mit hackfleischfüllung.
Auch geil. Essen (und kochen) ist halt einfach super und zählt zu den schönen Dingen im Leben.
Ihr wollt mich wohl umbringen?!?
Habe heute noch gar nichts gegessen und jetzt läuft mir geiles Wasser aus den Mundwinkeln!
Mal wieder ein super Beitrag von David. Er ist einer der Youtuber, die man sich wirklich noch ansehen kann.