Der Spam-Thread

Müde.

So nenn ich eben meinen Speichel :rolling_eyes:
Ich verhunger…

Ich dachte immer, das geile Wasser rinnt woanders…

4 „Gefällt mir“

Lieferheld?^^

Nein, nein. Das ist Saft! Manchmal ist das aber auch schwer zu unterscheiden :wink:

1 „Gefällt mir“

In dieser heldenlosen Zeit, muss ich mich aus Geldmangel mit Nudeln und Tomatensoße begnügen. Der Klassiker ist auch gleich fertig :slight_smile:

Wie jetzt? Geldmangel? Ich dachte, du bist hier die große Business-Frau! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer behauptet denn sowas? :confused:
Nur weil ich viel arbeite, heißt das ja leider nicht das ich ebenso viel verdiene.^^

Ne, mir kam es aber nur so vor, als hättest du schon etwas mehr Verantwortung und damit geht normalerweise auch ein besseres Gehalt einher. :smiley:
(Gut, ich hab auch schon in einer Firma gearbeitet, in der jemand zum „Leiter der Softwareentwicklung“ befördert wurde, ohne davon was zu wissen :smile:)

1 „Gefällt mir“

Klar, ich bin die Teamleitung, also Chefin in meiner Gruppe. Damit gewinnt man im sozialen Bereich aber nicht viel, außer eben der ganzen Verantwortung für ein paar Menschenleben :wink:

Und HILFE! Die Tomatensoße scheint vor Wut zu kochen und greift mich an.
Nackt kochen hat also doch Nachteile, hmm…

3 „Gefällt mir“

Ach, du arbeitest im sozialen Bereich? Okay, dann verstehe ich, dass du arm bist.^^ Ihr seid ja chronisch unterbezahlt.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s denn nur die Leute im sozialen Bereich sein würden.:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wohl wahr. Mein Träger bezahlt dazu auch noch extra mies. Dafür liebe ich meinen Job wenigstens :slight_smile:

Auch wenn ich mich dank der miserablen Geschäftsführung manchmal so fühle:

Fuck. Burgerdiskussion verpasst. @Realbrainlessdude @zwecki

Ich sag nur Kochbox. Neustadt, Görlitzer Str. Mehr brauch man nicht. Bester Burger der Stadt. Wenn der dicke Asiate da ist, sind die umso besser. Dagegen stinkt alles andere bei weitem ab :smiley:

So, sorry. Mal wieder zu spät :3

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. Die hippen Burgerläden der Neustadt! :stuck_out_tongue: Aber ich fahr so ungern da hoch. Und schon gar nicht für einen Burger :smiley:

Dann sir, verdienen sie auch keine Burger.

1 „Gefällt mir“

Doch. aber nicht im Dunkelviertel!

Neustadt ist euer Prenzlauer Berg?

Kennt jemand „Die Kuh die lacht“?

Dort habe ich in mal in Frankfurt DEN besten Burger der Galaxie gegessen! Und ich weine seitdem jedesmal in die traurigen Weizenbrötchen, weil es den Laden hier in der Nähe nirgends gibt… :frowning:

Aus Liebe zum Burger.

Kann ich nicht ganz beurteilen da ich dort nie war aber Neustadt ist halt Kneipen, Hippie, Punk und Freigeist Viertel. Tagsüber noch recht normal aber in der Nacht für mich kaum zu ertragen :smiley:

Ich wohn halt auch ein ganzes Stück von dort weg und bin deshalb eher weniger in der Gegend.