Der Spam-Thread

also ja, prenzlauer berg. nur die schwaben fehlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

das letzte mal als ich so einen „edleren“ Bürger gegessen habe war „Daisys Diner“ in Oyten.

Der Bürger war echt nicht so geil, aber die hatten einen „5$ Milkshake“, der richtig lecker war.

So das wars. Ich wollte auch an der Diskussion teilnehmen.

Themenwechsel:
Hinter meinem Wohnheim sind wieder die Gangster-Kinder. Die kiffen, trinken und hören Assi-Mukke.
Diese Rotzlöffel kann man wirklich in die Tonne schmeißen

2 „Gefällt mir“

„Sie bestellen einen 5-Dollar-Shake? Was ist ein Shake? Das ist Milch und Eiscreme?
Der kostet fünf Scheine? Sie tun keinen Bourbon da rein, oder sowas?“

4 „Gefällt mir“

Ach, die Kochbox macht glaube 17/18 Uhr auf. Da ist es in der Neuse ja noch normal.

Und…Neustadt hat viel mehr Charakter als Prenzlauer Berg :smiley:

genau deswegen habe ich es auch gekauft. Es war jetzt kein richtiger 5$ Shake, aber es war schon recht teuer und dann habe ich es mit meinen Kumpels einfach so getauft :smiley:

Leider war da auch kein Bourbon drin :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es genauso gemacht :slight_smile:

Ich hab ja Zeit…Vielleicht fahr ich kommende Woche mal hoch. Schon öfter von der Kochbox gehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss gleich mal in der Mediathek nach der NDR-Talkschow vom letzten Freitag suchen.

Muss wohl recht lustig gewesen sein, was der „von und zu und mit Anhalt“ da über Donald Duck Trump von sich gegeben hat. :laughing:

Ich hole mir jetzt ein Glas Wein und mache es dem deutschen DIY Papst nach:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass IAN jetzt auch Musik macht :joy:

1 „Gefällt mir“

Wow. Konrad Stöckel und Ingo Oschmann. Die Namen hab ich nicht mehr gehört seitdem es den Quatsch Comedy Club nicht mehr gibt. :joy:

Ja habe schon viel Gutes von dem Laden gehört aber war noch nie drin. Dabei haben sie sogar 5 verschiedene vegetarische Patties auf dem Menü. Für Frankfurt erscheinen die Preise auch noch okay, muss ich mal testen.

Ich schlussfolgere mal das du auch Vegetarier(in) bist?!

Dann wäre ich hier in der Hinsicht zumindest nicht völlig allein! :wink:

Ja, gibt doch hier einige Veggies :slight_smile: You are not alone.

Ok, gut zu wissen! :wink:

Schien mir hier eher eine relativ einseitige Sache zu sein…

Nope, schon ein paar :wink:

1 „Gefällt mir“

ich habe gestern abend mehrere minuten damit verbracht mir zu überlegen was die weibliche form von transvestit ist. transvestitin?

Transvestine :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Naja in Diskussionen über rbtv, Filme und Videospiele kommt das Thema nicht allzu häufig vor. Oder weißt du wieviele User hier keine Zwiebeln oder Pilze mögen? :smile:

Transvestitte? :blush:

4 „Gefällt mir“

Transvestusse? :smile:

Aber mal ganz davon ab, was ist eigentlich ein weiblicher Transvestit? „(Eine) Frau, die sich zum Lustgewinn wie eine Frau kleidet?“ :confused

EDITH: Grad nachgelesen. Wird wohl nicht zwischen Mann und Frau unterschieden. Ein Transvestit ist jemand, der Kleider des anderen Geschlechts trägt. Also weiblicher Transvestit → Transvestit. Nur der Duden macht daraus mal wieder eine rein männliche Angelegenheit.