Pilze sind das konzentrierte böse!!! Es gibt nichts an Gemüse, was ich so sehr verabscheue!!!
Ich liebe Pilze aber aus meiner Erfahrung polarisieren Pilze sehr stark, vor allem aufgrund ihrer Konsistenz. Auf Familienfeiern gibt es meist immer ein Gericht das aufgrund von Pilzen in zwei Varianten angeboten wird (mit/ohne).
Wenns auf ner Familienfeier oder irgendwo sonst Pilze im Essen gibt, gilt das einem Mordanschlag gleich!!!
Bei Pilzen hört wirklich der Spaß auf!
Epileppi aber happy
Ich habe darauf gewartet, bis einer endlich damit kommt
<klugscheiß>
Wortart: Substantiv, maskulin
Sie ist (ein) Transvestit.
Das ist der Frack des Transvestiten Susanne. Hört sich schräg an, ist aber anscheinend richtig.
</klugscheiß>
Interview mit Helmut Kohl:
Journalist: “Herr Kohl, was fällt Ihnen im Zusammenhang mit dem Wort LIEBE ein?”
Kohl: “Spastiker.”
Journalist: “Äh, können Sie das etwas näher erläutern, Herr Bundeskanzler?”
Kohl: “Ja, wissen Sie, neulich, beim Sex. Da sagt meine Hannelore zu mir: Na, machts Spaß Dicker?”
Ich weiß, dass es als maskulin im Duden steht. Das war nur mein Vorschlag.
Ich weiss, dass du weisst. Deswegen hatte ich ja auch die </klugscheiß>
Tags eingebaut.
Die haben echt die gesamte A2 von Hannover-Ost bis Herrenhausen gesperrt. (Bombenfund) O.o.
Ich hoffe mal, dass sich da nicht all zu viele in die Stadt rein verirren. (Ist ja zum glück Sonntag aber ich habe gestern auch schon die Umleitungsschilder an der Podbelskistraße gesehen.)
Sie ist da, ich hab eure namensvorschläge natürlich alle gepflegt ignoriert und sie Rübe getauft.
Warum Rübe und nicht Möhre?
Aber jetzt weißt du zumindest, was zu tun ist, wenn dir jemand sagt, dass du deine Rübe benutzen sollst.^^
…was genau sollte ich denn dann tun mit dem armen Hundini…?
Sie muss deine Zeitung holen.
Was @DerTimonius (Ich bin dafür, dass man dich auch mit @DerDoc anpingen kann) sagt.
ftfy