Der Spam-Thread

Ich weiß nicht, ob sich das im Nachhinein noch ändern (oder vielmehr hinzufügen) lässt :neutral_face:

DAS wär mein Traum!

1 „Gefällt mir“

Die Mods könnten, glaube ich, höchstens eine Gruppe erstellen, in der nur du bist und die @DerDoc heißt.^^

4 „Gefällt mir“

Laut Statistik habe ich dir übrigens gerade exakt mein 1000stes :heart: gegeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich wieder der Außenseiter, der alleine in einer Gruppe ist? :cry:

Och, ich fühl mich geehrt! :blue_heart::green_heart::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Sonntagmorgen und ick bin krass motiviert.Bad is geputzt.Bude is gesaugt,hab die Scheiben im Ofen sauber gemacht(was überhaupt nicht gebracht hat :rage: ),Waschmaschine ist am laufen,Wäsche abgenommen und die Kartoffeln sind auch gleich weich.Ick brauch glaube doch einen Exorzisten.
Am besten ick geh morgen erst gar nicht arbeiten.:grin:

1 „Gefällt mir“

Kannst du deinen Dämon mal eben rüberschicken. Weiche in mich böser Geist!
Mir steht das alles noch bevor, aber ich kann einfach nicht anfangen…

Joaaa…Abwasch ist gemacht und die zweite Fuhre Wäsche hängt jetzt auch.Jetzt könntest du meinen Dämon bekommen.:grin:
Du bringst mich da auf eine Idee.
„Der Dämonen Leihservice!
Macht das die Wohnung glänzt.Und bringt garantiert ihren Nachbarn um.:smiling_imp:
Könnte eine Marktlücke sein.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ohja bitte! Ich wäre Stammkunde!

Habe es aber tatsächlich geschafft die Waschmaschine anzuschmeißen und den Müll rauszubringen.
Aber warum zur Hölle sitze ich wieder hier? :confused:

1 „Gefällt mir“

Als Stammkunde bekommst du natürlich Rabatt.Und wer 100 Treuepunkte zusammen hat,bekommt einen echten Kobold.Gratis versthet sich.:grin:

Ja ok.Der Müll müsste vielleicht auch noch raus.Ick warte einfach bis er von alleine raus läuft.^^
Aber so lange da noch was rein passt und nichts stinkt,muss der auch nicht raus! xD

1 „Gefällt mir“

Kobolde? Wo kann ich mich anmelden? :slight_smile:

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kannste auch zwei haben.Hab nen ganzen Keller voll von denen.

Nein…ich muss auch noch aufräumen und putzen. Mag aber nicht. Schaffe es wahrscheinlich durchzusaugen und das Bad zu putzen. Der Rest ist noch passabel. Bin froh, wenn ich alle Dinge los bin :weary:

Dinge, die man unbedingt in seinem Leben erlebt haben muss:

Nr. 1337: Eine Billardkugel beim Anstoß volles Rohr auf den Kopf geschossen bekommen :heavy_check_mark:

3 „Gefällt mir“

Warum schläfst du auch wieder auf dem Billiardtisch. Abgesprochen war doch der Tischkicker.

3 „Gefällt mir“

Sorry das hab ich glatt vergessen :joy:

1 „Gefällt mir“

Gott, ich bekomme bei dem Lied wirklich immer diese kribbelnde Gänsehaut.

2 „Gefällt mir“

Als ich mal eine Matheprüfung während der fos nachschreiben musste, hab ich auf dem Hinweg das Lied so laut gehört, dass mir das Trommelfell bald weggeflogen wäre. Hab dann aber mit Bravour bestanden. :smiley: