Der Spam-Thread

Ich will was zocken. Aber irgendwie habe ich gerade keinen Bock auf zocken. Zwickmühle. -.-

Kann man mit dir denn etwas zusammen zocken?

Overwatch auf PS4. ^^ Aber nichtmal darauf habe ich gerade Lust. Habe da gestern schon viel rumgedaddelt. seufz

Hab Overwatch für den PC. :confused:
Nun gut.

Soviele Leute auf dem PC unterwegs, mit denen ich gerne daddeln würde. auch zu giarra schiel Ich glaube, wir würden alle ein schönes Team abgeben.

Aber glücklicherweise habe ich auf der PS4 auch ein paar coole Leute. :slight_smile:

Hab eben in der Google Bildersuche nach “Bildersuche” gesucht. Da kommen ja teilweise seltsame Sachen heraus.

Im inkognito-tab

Man sollte euch alle bannen.

Erstens warum? Und holy shit da ist komischer Kram dabei…

What the fuck? :smile:

die blicke danach finde ich noch viel geiler als die eigentliche situation :joy:

Ich weiß nicht alles über Fußball, aber das sollte erlaubt sein

Das Tor war regulär. Oder was meinst du?

Aber ich kann doch den Torwart nicht so „angehen“. Erst recht nicht im Tor-Raum, oder? :confused:

Ist doch ein Spieler der eigenen Mannschaft gewesen :wink:

Das war aber ein Mitspieler.

:facepalm: Habt natürlich recht. Ich verweise mal wieder auf meinen Beschreibungstext im Profil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung. Ich habe mir heute morgen ungewöhnliche Football-Taktiken angeguckt wie die hier:

Und ich dachte halt es wäre irgendeine ausgefuchste Taktik gewesen. Daher war ich latent verwirrt…

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja das hier.

https://youtu.be/k_kePAx_L5I?t=1m7s

2 „Gefällt mir“

Im Torraum gibt es keinerlei besonderen Schutz für den Torhüter.

2 „Gefällt mir“