Der Spam-Thread

Ich glaube ich muss hier nicht den Papa machen und dir erklären, wie wichtig trinken für deinen ganzen Körper ist oder? Arsch hoch und auf zum REWE!

Arsch hoch und zum Wasserhahn, wenn dir der rewe zu weit ist.

2 „Gefällt mir“

der Wasserhahn ist mir auch zu weit weg :slight_frown: :smile:

1 „Gefällt mir“

Weil die ein eher reicheres Klientel bedienen.

Jain, Sie bedienen eher die Wirtschaft , Macht die CDU aber auch schon lange. Ach und nach verschiedenen aktuellen Meinungen schafft die FDP es auch wieder in den Bundestag Dieses Jahr.

Enes Kanter hat sich beim Spiel der Oklahoma City Thunder gegen die Dallas Mavericks auf ganz bittere Art und Weise verletzt. Aus Frustration schlug Kanter einen Stuhl auf der Thunder-Bank und zog sich dadurch womöglich einen Unterarmbruch zu.

Sollten sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, dann könnte der Sixth Man der Thunder mit einer Fraktur in Hand oder Unterarm bis zu acht Wochen ausfallen.

haha :smile:

Er hat sich tatsächlich die Hand gebrochen:

Grüne Profilbilder sind ja viel besser!

o Yoshi, kommt immer zu spät zu den spannenden Diskussionen

2 „Gefällt mir“

Ist euch eigentlich was aufgefallen?

https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/timow/25/28367_1.png
und
:smirk:

Das kann kein Zufall sein. Ich sachs ja nur…

3 „Gefällt mir“

Hab ein FSK18 Spiel bestellt das wegen der Altersverifikation nicht an die Packstation gehen kann wie sonst immer. Tracking sagt jetzt der war da aber es ist keine Karte im Briefkasten. -.-

Ich komm immer noch nicht drauf klar, wie gut dieser Illy-Kaffee ist.

Aber ihr Millennials trinkt ja alle nur noch Energydrinks oder nehmt Ritalin und wisst nicht, wie schwierig es ist guten Kaffee zu bekommen.

:coffee:

Oder man trinkt nichts von alledem. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich trink auf der Arbeit nur heiße Schokolade aus der Kaffeemaschine - weil das die coolen Kids so machen. Hab nicht mal Raketenbrause oder so bisher probiert. :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber was machst du, wenn du müde bist? :confused:

Schlafen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit? :confused:

Das Zeug ist ja auch mit Molke, das muss noch schlimmer sein als normaler Energie Drink :confounded:
Ich mag aber auch weder Energy noch Kaffee. Dann lieber nen schönen Tee oder Wasser.

1 „Gefällt mir“

Vor der Arbeit. :confused:

Und du wirst während der Arbeit nie müde? :confused: