Der Spam-Thread

Doch, aber nicht so sehr, dass ich mir denke ich müsste mir jetzt etwas reinpeifen. :confused:

Das ist eine sehr gefährliche Einstellung. :neutral_face:

Ich lebe gern Einstellung. :confused: Nein, moment, das ging anders…

Ich bin morgens eigentlich wach sobald ich im Auto sitze. Das geht ganz automatisch, da brauch ich auch kein Kaffee oder so

4 „Gefällt mir“

Erstaunlich, wozu der Körper so alles fähig ist. :smiley:

Ein Hexer, verbrennt ihn! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich in mein Auto setze bin ich auch immer sofort wach.

Ich habe kein Auto.

7 „Gefällt mir“

Das ist keine Hexerei, anschnallen, Fishermans in den Mund und Punkrock aufgedreht, wer da noch an schlafen denkt dem ist nicht mehr zu helfen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich setze auch mal meine Fahne für die Nicht-Kaffetrinker. Macht mich genauso wie Energy weder wach noch schmeckt es. Dann lieber:

oder Schnaps.

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger zum wach werden ist die Dusche morgens.

Da bin ich auch dabei. Habe Kaffee noch nie verstanden :smiley:
Bier allerdings auch nicht…

Bier hat aber eine einfache Formel:

7 „Gefällt mir“

Dann setze ich meine Fahne für Kaffee!
Aber nicht zum Wach-werden oder -bleiben (die Gewöhnung ist viel zu schnell da) sondern tatsächlich des Geschmacks wegen.

TeamKaffee#

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur guter Kaffee. Bitterer Gammelkaffee schmeckt scheiße.

Ein schöner milder, aromatischer Kaffee schmeckt super. Das schließt für mich aber schon mal Filterkaffee aus :smiley: mir schmeckt der Kaffee bei Omma echt nie.

1 „Gefällt mir“

Also wenn es darum geht:

TeamWhisky

2 „Gefällt mir“

Da bin ich natürlich auch dabei! :smile:

#teamwhisky

######des Geschmacks
#####des Geschmacks
####des Geschmacks
###des Geschmacks
##des Geschmacks
#des Geschmacks
Tjoa, was soll ich sagen, hatte bisher leider noch kein One Take Coffee Team zu Händen um mir das Gegenteil zu beweisen.

2 „Gefällt mir“

Beim Kaffee ist es wie mit RBTV.

Es steht und fällt mit der Bohne. :point_up:

5 „Gefällt mir“

Schließe mich #TeamWhisky an.

Und zum Kaffee: Wir haben hier eine Vollautomatmaschine von DeSchlongi mit supermegahydrobiogeilomatiko Bohnen. Schmeckt trotzdem meh. :smiley:

Ich muss ja immer diesen beiden Jungs aus dem MoinMoin zustimmen: Guter Kaffee schmeckt einfach besser, aber bei dem Durchsatz hier im Büro wäre der Laden in einem Jahr pleite, wenn wir den Kaffee für über 10 Euro das Pfund nähmen :smiley:

1 „Gefällt mir“