Doch, aber nicht so sehr, dass ich mir denke ich müsste mir jetzt etwas reinpeifen.
Das ist eine sehr gefährliche Einstellung.
Ich lebe gern Einstellung. Nein, moment, das ging anders…
Ich bin morgens eigentlich wach sobald ich im Auto sitze. Das geht ganz automatisch, da brauch ich auch kein Kaffee oder so
Erstaunlich, wozu der Körper so alles fähig ist.
Ein Hexer, verbrennt ihn!
Wenn ich mich in mein Auto setze bin ich auch immer sofort wach.
Ich habe kein Auto.
Das ist keine Hexerei, anschnallen, Fishermans in den Mund und Punkrock aufgedreht, wer da noch an schlafen denkt dem ist nicht mehr zu helfen
Ich setze auch mal meine Fahne für die Nicht-Kaffetrinker. Macht mich genauso wie Energy weder wach noch schmeckt es. Dann lieber:
oder Schnaps.
Viel wichtiger zum wach werden ist die Dusche morgens.
Da bin ich auch dabei. Habe Kaffee noch nie verstanden
Bier allerdings auch nicht…
Bier hat aber eine einfache Formel:
Dann setze ich meine Fahne für Kaffee!
Aber nicht zum Wach-werden oder -bleiben (die Gewöhnung ist viel zu schnell da) sondern tatsächlich des Geschmacks wegen.
TeamKaffee#
Aber auch nur guter Kaffee. Bitterer Gammelkaffee schmeckt scheiße.
Ein schöner milder, aromatischer Kaffee schmeckt super. Das schließt für mich aber schon mal Filterkaffee aus mir schmeckt der Kaffee bei Omma echt nie.
Also wenn es darum geht:
TeamWhisky
Da bin ich natürlich auch dabei!
#teamwhisky
######des Geschmacks
#####des Geschmacks
####des Geschmacks
###des Geschmacks
##des Geschmacks
#des Geschmacks
Tjoa, was soll ich sagen, hatte bisher leider noch kein One Take Coffee Team zu Händen um mir das Gegenteil zu beweisen.
Beim Kaffee ist es wie mit RBTV.
Es steht und fällt mit der Bohne.
Schließe mich #TeamWhisky an.
Und zum Kaffee: Wir haben hier eine Vollautomatmaschine von DeSchlongi mit supermegahydrobiogeilomatiko Bohnen. Schmeckt trotzdem meh.
Ich muss ja immer diesen beiden Jungs aus dem MoinMoin zustimmen: Guter Kaffee schmeckt einfach besser, aber bei dem Durchsatz hier im Büro wäre der Laden in einem Jahr pleite, wenn wir den Kaffee für über 10 Euro das Pfund nähmen