Der Spam-Thread

Weil man so eine DeSchlongi natürlich auch ordentlich kalibrieren und warten muss.

Und da fängts schon an. Kalibrieren…warten. Man das ist ne Kaffeemaschine und kein fucking Raumschiff. :smiley: Gut, dass ich mir mit dem Ding nur heiße Schokolade mache und um den Rest können sich die Kaffeesuchtis kümmern.

Niemand hat gesagt, dass es einfach ist.

1 „Gefällt mir“

Aber das hat JFK doch über das Raumschiff gesagt :thinking:

In der Regel sind genau die diejenigen, die es nie machen und denen es auch total egal ist, wie das Ding kalibriert ist. Hauptsache, da kommt überhaupt irgendwas mit Koffein heraus :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er?

“We choose to go to the Moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard.”

Hat er. Eines seiner bekanntesten Zitate

2 „Gefällt mir“

Achso, hatte es so verstanden, dass er Raumschiffe als simpel dargestellt hätte.

Ich glaube das hat noch nie einer gemacht :smiley:

At least it’s not rocket science.

Well…

Wo wir beim Thema Raketen sind. Die Saturn V nur mit den 1000 häufigsten Wörtern der englischen Sprache erklärt:

2 „Gefällt mir“

Timo = Gwyn

8 „Gefällt mir“

@TheGermMan liked meine Beiträge bevor sie gepostet werden. :confused:

1 „Gefällt mir“

So schnell bin ich auch nicht. Wie kommste dadrauf?

Ich habe auf “Antworten” geklickt und instantan danach kam dein Like.

LÜGENOKTOPUSS!!!

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Ich habe die Desktop-Notifications an. Da ploppt das auf, ich klicke, lese, like. Und für deinen Post braucht man ja keine 3 Sekunden :wink:

Ich überbrücke gerade die Zeit bis zur Pre-Show und fasse die letzten Stunden des Spam-Threads mal in einem Bild zusammen (kein Anspruch auf Vollständigkeit ^^)

15 „Gefällt mir“

Hab gerade bemerkt, dass er es geändert hat. Wo ging die Diskussion darüber hier im Thread los?

Trinke auch keinen Kaffee. Falls ich Mal Nachtschicht habe, tut es auch eine Cola.