Der Spam-Thread

Ah okay.
Hm wobei ich mir auch immer denke bevor ich jetzt schreib: “dieses Format ist doof” schalt ich doch eher weg oder?

Ausser natürlich man will unbedingt diskutieren^^

2 „Gefällt mir“

Da will doch niemand diskutieren, sondern nur rumkacken. Und wenn Gegenwind kommt, werden andere als Fanboys beschimpft. RBTV-Chad in a nutshell.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt kein guter ein :cold_sweat:

Immer dieses negative Bild vom Chat

Ohne den funktioniert Live für mich gar nicht mehr

2 „Gefällt mir“

Es war gerade so eine Flut wie geil es nicht ist das ich mir dachte wenn die schreiben können wie toll sie es finden schreibe ich, das ich es gerade zu drüber finde. Zugegeben, ich war auch neugierig was passiert da ich gerade ein paar Minuten auf einen Download gewartet habe. Die meisten reaktionen waren das sie es geil finden aber verstehen das es nicht jedermanns Sache ist (was ich so auch gut finde) und einer meinte ich sei ein Troll und solle mich verpissen. :gunnar:

Der Troll Kommentator hat mir dann meine Wartezeit versüßt. :smiley:

Aber ich mag Chad, so negativ wie man immer behauptet ist er nicht. Hatte schon viel schöne Zeit dort, manchmal lese ich sogar mehr den Chad als das ich das eigentliche Programm verfolge.

Bevor ick RBTV gucke,mach ick immer erst den Chat aus.:grin:
Kann man sich zum Teil gar nicht antun.

1 „Gefällt mir“

Mach`s wie ich:

Guck gleich die Wiederholungen!

Da gibt`s keinen Chat! :wink:

1 „Gefällt mir“

Guck auch meistens die Folgen später auf yt.Und wenn ick mal doch RBTV gucke,mach ick full screen an.
Aber hin und wieder läuft RBTV bei mir im Hintergrund.Und in den paar Sekunden wo ick dann zugucke,nervt der Chat auch schon.^^

Das Treppchen bei Verflixxte Klixx is ja mal geil :smiley:

wtf

Nächste Woche ist Ron Gilbert zu Gast bei NG+? :astonished:

Es gibt einen Second Screen zum Superbowl? :astonished:

Und Leute, was macht ihr so am Wochenende? :slight_smile:

@Nightingale_85 hat jetzt auch G2-Fame :wink:

2 „Gefällt mir“

Wo ich gerade Gregors Shirt sehe: Chaotisch Gut bezieht sich ja auf die Gesinnung in einem Rollenspiel und beschreibt einen Charakter der alles tut um das in seinen Augen “Gute” durchzusetzen auch wenn das bedeutet zB Gesetze zu brechen. Und da fragte ich mich gerade was eigentlich ein Rechtschaffen Böser Charakter machen würde?

1 „Gefällt mir“

Ähnlich, nur andersrum, denke ich mal :smiley:

Chaotisch gut legt keinen Wert auf gesellschaftliche Struktur, Ordnung, Gesetzte oder Erwartungen und ein Charakter tut das, was er für richtig und gut bzw. gerecht hält.

Rechtschaffen böse legt sehr viel Wert auf Struktur, Ordnung, Gesetze und Regeln aber diese müssen nicht „gut“ sein. Wenn Ungerechtigkeit per Gesetzt möglich ist, dann macht ein solcher Charakter davor nicht halt. Er beugt sich dem System, wenn er damit für sich selbst Vorteile ziehen kann. Ausbeuten ist okay, wenn genug um ihn herum sagen, dass es okay ist.

Aber üblicherweise erlauben die Regeln und Gesetze eines Systems ja keine bösen Handlungen, es sei denn die Gesetze werden ebenfalls von einem rechtschaffen Bösen Charakter erlassen. Damit ist ein rechtschaffen böser Charakter ja quasi nur in einem faschistischen System oder unter einem Despoten möglich. Oder er ist halt selbst der Herrscher. Chaotisch gut dagegen ist ja in jedem System handlungsfähig. Ich frage mich halt wie ich so einen Charakter in einem P&P spielen würde.

Nur, wenn das System perfekt ist… was es eignetlich nie ist :smile:
Im Vordergrund stehen keine „bösen“ Handlungen sondern der eigene egoistische Vorteil. Und wenn dafür andere nebenbei leiden, dann ist es einem rechtschaffen bösen Charakter ziemlich latte solange er sich als Teil des Systems sieht.

Wenn du dir bspw. irgendeine mittelalterliche Gesellschaft nimmst, dann wirst du da mit Sicherheit nicht lange suchen müssen, um mehr als genug „Möglichkeiten“ zu finden, wie man zu seinem Vorteil handeln kann ohne Gesetze zu brechen. Es sei denn, du stehst auf der falschen Seite der Gesellschaft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh, da passt man ein Mal nicht auf und schon ist man zwischen zwei Brüsten… oder ne, das waren Nasen, richtig? @quarkpause

1 „Gefällt mir“

Brustnasen.

Richtig. Sonne mit Nase. Ganz eindeutig.