Der Spam-Thread

Also macht ihr alle nichts?! ^^

schlafen.

Arbeiten

1 „Gefällt mir“

Dann gute Nacht!

Haha!

ne noch nicht, aber ich fühl mich grad so, als könnte ich das WE durchschlafen :sweat_smile:

Ich werde morgen auch erstmal so richtig ausschlafen!

Später essen gehen, und dann mal schauen was der Abend bringt! :slight_smile:

Alkohol! Prost!

ich sollte eigentlich für eine mathe klausur lernen…
stattdessen bin ich bei diesem video gelandet

irgendwas kommt immer dazwischen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hol sie dir, mit der machst du nichts falsch und mechanische Tastaturen halten ewig (wenn nicht gerade der USB-Port seinen Geist aufgibt).

1 „Gefällt mir“

Wilkommen im coolen und exklusiven Klub der Nachschichtler.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das PS2 Spiel zu Beverly Hills Cop ist die mit Abstand schlechteste Lizenzumsetzung aller Zeiten.

http://crappy-games.wikia.com/wiki/Beverly%20Hills%20Cop%20(PS2)

Geht zwar ne halbe Stunde, wer aber nicht das ganze Video sehen will kann auch einfach irgendwo hinskippen und wird relativ schnell irgendeinen Murks finden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend noch bestellt. Wollte er Black Switches nehmen (die war aber nicht vorrätig) und hab nun Brown Switches genommen.

Kommt heute Abend an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat die einen oder mehrere USB Anschlüsse ?

Ich Brauch fürs Wohnzimmer noch ne Taste, muss nichts besonderes sein und sollte nicht mehr als einen USB zur Energieaufnahme nutzen.

Und nun steh ich mal auf und geh duschen :smiley:

6 neue Beiträge, seit ich das letzte Mal hier war. Was seid ihr nur für Luschen? :eddy:

Hier ist es sowieso ziemlich ruhig geworden in den letzten Tagen…
Ich hole heut meine neue Couch ab =)

Pass auf, @Ninetailed hat die sicher schon angeleckt!

2 „Gefällt mir“

Ich treffe mich heute mit einer Freundin, um 2001 zu gucken…Die hat Ninetailed bestimmt noch nicht abgeleckt!

Da wäre ich mir nicht so sicher

6 „Gefällt mir“

Soviel ich weiß hat sie gar keinen. Der einzige Anschluss ist der Verbindungskabel von der Tastatur zum Rechner. Die ist wirklich ganz schlicht und ohne Schnick-Schnack wie LEDs, Makrotasten oder Anschlüsse. Einfach nur eine mechanische Tastatur.

Es wird alles angeleckt, was nicht bei 3 am Baum ist. Und dann wird der Baum angeleckt.