Also macht ihr alle nichts?! ^^
schlafen.
Arbeiten
Dann gute Nacht!
Haha!
ne noch nicht, aber ich fühl mich grad so, als könnte ich das WE durchschlafen
Ich werde morgen auch erstmal so richtig ausschlafen!
Später essen gehen, und dann mal schauen was der Abend bringt!
Alkohol! Prost!
ich sollte eigentlich für eine mathe klausur lernen…
stattdessen bin ich bei diesem video gelandet
irgendwas kommt immer dazwischen
Hol sie dir, mit der machst du nichts falsch und mechanische Tastaturen halten ewig (wenn nicht gerade der USB-Port seinen Geist aufgibt).
Wilkommen im coolen und exklusiven Klub der Nachschichtler.
Ich glaube das PS2 Spiel zu Beverly Hills Cop ist die mit Abstand schlechteste Lizenzumsetzung aller Zeiten.
http://crappy-games.wikia.com/wiki/Beverly%20Hills%20Cop%20(PS2)
Geht zwar ne halbe Stunde, wer aber nicht das ganze Video sehen will kann auch einfach irgendwo hinskippen und wird relativ schnell irgendeinen Murks finden.
Gestern Abend noch bestellt. Wollte er Black Switches nehmen (die war aber nicht vorrätig) und hab nun Brown Switches genommen.
Kommt heute Abend an
Hat die einen oder mehrere USB Anschlüsse ?
Ich Brauch fürs Wohnzimmer noch ne Taste, muss nichts besonderes sein und sollte nicht mehr als einen USB zur Energieaufnahme nutzen.
Und nun steh ich mal auf und geh duschen
6 neue Beiträge, seit ich das letzte Mal hier war. Was seid ihr nur für Luschen?
Hier ist es sowieso ziemlich ruhig geworden in den letzten Tagen…
Ich hole heut meine neue Couch ab =)
Ich treffe mich heute mit einer Freundin, um 2001 zu gucken…Die hat Ninetailed bestimmt noch nicht abgeleckt!
Da wäre ich mir nicht so sicher
Soviel ich weiß hat sie gar keinen. Der einzige Anschluss ist der Verbindungskabel von der Tastatur zum Rechner. Die ist wirklich ganz schlicht und ohne Schnick-Schnack wie LEDs, Makrotasten oder Anschlüsse. Einfach nur eine mechanische Tastatur.
Es wird alles angeleckt, was nicht bei 3 am Baum ist. Und dann wird der Baum angeleckt.