Der Spam-Thread

da wär ich mir nich so sicher, der Typ leckt alles was nicht niet- und nagelfest ist :smirk:

Also wird geleckt, was nicht genagelt werden kann?

1 „Gefällt mir“

in der Regel ja^^

1 „Gefällt mir“

Hier wird mir zu viel geleckt :beanie:

Schmeckt mir ja zu sehr nach Eisen, aber whatever floats your boat.

6 „Gefällt mir“

Leckus maximus

Genau das schwebte mir auch durch den Kopf… Zumindest meine DVD ist noch nicht geleckt, noch ist die Original-verpackt! Außer es wurde in die Fabrik eingebrochen…

Schon wieder das Leckthema? What have you done :sob:

Vielleicht solltest du auch mal anfangen deine Mädels abzulecken.Scheint ja zu funktionieren.:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dann nennen ihn alle nur noch Schlurp

2 „Gefällt mir“

Oder der züngelnde Züngler.:grin:

2 „Gefällt mir“

Das heißt sie hat diesen ps2 Anschluss ? Kacke, ich Brauch im Wohnzimmer USB Hardware für Steam Link.

Also darüber hat sich noch nie eine beschwert :wink: :smiley:

Ne, ein ganz normaler USB, mehr hat sie nicht.

2 „Gefällt mir“

Wir kommen ja aber nicht weiter in dem Thema :stuck_out_tongue:
Oder wurde jetzt gelöst was zuerst gemacht wird? Anpupen oder anlecken? Welches ist nun dominanter?

Nein. Ganz normal USB Kabel. Ich dachte du willst eine Tastatur die einen USB Anschluss hat um an die Tastatur, z.B. das Handy zum Laden anzuschließen.

Weiß halt nicht ob eine mechanische Tastatur für 70€ das richtige als Wohnzimmertatstatur ist :smiley:

@Realbrainlessdude na wenn ich im Wohnzimmer dasselbe will dann schon mit gutem Equipment ^^ die Tastatur ist dann immer noch billiger als der Couchmaster xD

@Ninetailed solltest du eine Frau fragen dürfte die Antwort eindeutig sein xD

1 „Gefällt mir“

Man beachte das „Bar“ Leucht-Dingsi bei 24:54 und davor/danach. Wtf? Hat da jemand im Schnitt was verändert? :aluhut:

“Deine Bestellung wurde um 12:50 Uhr geliefert”

Garnicht!

Vielleicht in den Briefkasten gestopft?