Der Spam-Thread

Dein Nachbar hat die, und Vertickt das morgen auf ebay. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, dass meine Pizza samt Eis jetzt im Briefkasten zusammengestaucht rumtropfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Karl-Theodor zu Guttenberg soll der CSU beim Wahlkampf helfen. Wenn man sich vor Augen führt, wie viele Namen er hat, wird einem schwindelig :smiley:

Pizza und Eis?
Den hab ick dann wohl abgefangen.Hat gut geschmeckt.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wäre aber genial xD

1 „Gefällt mir“

Dann gibbet aber Ärger, Freundchen. :stuck_out_tongue:

Immernoch nicht da. :confused:

Wie beschissen o_O

Ich liebe Polizei-Dokus:

Schläger(opfer): Ich ficke den Hurensohn
Polizist: Ja beim ficken kann ich dir leider nicht helfen
:grin:

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber bekommt sonst noch wer extreme nostalgische Flashbacks von dem uralten Song der mal das neue heiße Scheiß war?

Dieser Typ im G2 Thread mit seinem Verstoß gegen das Waffengesetz. :joy:

Edit: Und der Netzwerkadapter für die PS2 den ich beobachtet habe ging für 61€ weg. Einundsechzig fucking euro!

1 „Gefällt mir“

Was soll man dazu sagen? Der Typ ist erst seit einigen Stunden im Forum angemeldet :smile:

Wo, was, wo, wie?

Genau seit diesem Post. Und es ist auch sein einziger. Sicher ein Troll, trotzdem lustig.

Bisschen hochscrollen.

hier das Zitat von dem User Heinrich 2:

Kurz gegooglet und direkt seinen Fehler entdeckt, wobei der eh auf der Hand liegt.

Wirklich? Hab auch kurz geschaut und dachte er hat schon recht. (Wenn natürlich auch niemals die Polizei wegen nem einfachen Laserpointer aktiv werden würde.)

Es ist halt keine echte Waffe, damit wird das komplette Ding schon hinfällig.

Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:

1.2
Schusswaffen im Sinne des § 1 Abs. 2 Nr. 1 nach den Nummern 1.2.1 bis 1.2.3 und deren Zubehör nach Nummer 1.2.4, die

(2) Waffen sind

  1. Schusswaffen oder ihnen gleichgestellte Gegenstände und
  2. tragbare Gegenstände,
    a) die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen;
    b) die, ohne dazu bestimmt zu sein, insbesondere wegen ihrer Beschaffenheit, Handhabung oder Wirkungsweise geeignet sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, und die in diesem Gesetz genannt sind.

1.2.4
für Schusswaffen bestimmte

1.2.4.1
Vorrichtungen sind, die das Ziel beleuchten (z. B. Zielscheinwerfer) oder markieren (z. B. Laser oder Zielpunktprojektoren);

Und das war in dem Falle kein Laserpointer, der für eine Waffe bestimmt war, weil es keine Waffe ist.

Ja, ok. Stimmt. Der Laserpointer müsste als Zielvorrichtung gedacht sein um darunter zu fallen. Sonst wären ja auch schon Laserpointer für Präsentationen verboten. Hast recht.

Mhm ich würde gerne etwas dazu sagen, aber ohne es gesehen zu haben kann ich nicht sagen ob die Einschätzung von Mevarit korrekt ist. ^^

Dazu, wie gesagt ohne es gesehen zu haben, gibt es auch Anscheinswaffen die verboten sind.

Allerdings gibt es ja auch entsprechende Freigaben für Film- Kunst etc ^^

Ich gehe weder davon aus, dass die Beans echte Waffen gekauft haben, sofern die nicht aus dem Privathaushalt gegen die Zombieapokalypse bestimmt sind oder Replikas kaufen, die verboten sind. ^^