Der Spam-Thread

haha :slight_smile:

So schlecht ist die App echt nicht :smiley:

Zum flirten schon. Dann lad dir lieber Tinder!

2 „Gefällt mir“

Exakt so seh ich das auch. Spiele, bei denen man sich überall umsehen aber nicht selbst bewegen muss, find ich perfekt dafür. Sprich alles, wo man in irgendeiner Form von Cockpit sitzt.

Die App wird weniger zum flirten sondern mehr für irgendwelche Fragen benutzt. Hat zum Beispiel einer gefragt ob das Tourette Syndrom von alleine weg geht, lel

Na dann Frag mal was und beobachte die Antworten.

1 „Gefällt mir“

Mein erster Jodel war keine Frage, sondern ein Kommentar gegen eine aus meiner Klasse. Es gibt nämlich eine, die meinen muss über mich zu lästern. Die Kommentare unter dem Jodel reichen von Ironie bis Moralapostel :smiley:

BITCH SLAP!

1 „Gefällt mir“

Die hat also bei Jodel über dich gelästert? Das hab ich ja noch nie gesehen. Also ernsthaft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geschichten vom Dorf…

Nein, ich glaube, @KerMar24 hat sich nur anonym in Internet ausgeweint. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Nein, nicht über Jodel. Sie hat sich dummerweise bei einer langjährigen guten Freundin ausgekotzt :smiley:

Und weswegen? Konnte sie nicht damit umgehen, dass sie nicht die Einzige in KerMars Leben war? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum die das gemacht hat. Ist auch nicht weiter so wichtig :slight_smile:

Mit weswegen meinte ich eigentlich, was sie an dir gestört hat, aber egal.^^

Offensichtlich wichtig genug, um sich bei Jodel zu beschweren. :stuck_out_tongue:

Bin ich eigentlich zu blöd ein ganz einfache Deckenleuchte zu finden? Also eine mit E27 Gewinde für Glühbirnen und nicht diese beschissenen Halogenstrahler.

Mir ist nämlich gerade im Arbeitszimmer eine der 2 Halogenpisser ausgefallen und ich kauf von dem Kram sicher nicht nochmal eine. Daher will ich gleich ne neue Lampe kaufen wo ich stinknormale E27 1500 Lumen Bomben von Phillips reinhauen kann. Vielleicht kauf ich mir dann sogar einen Dimmer fürs Arbeitszimmer. Das hätte was :smiley:

Allgemein: Meine Art. Sagt aber ausgerechnet die Dame, die sich wie das letzte Kind benimmt :smiley:

Das war mein erster Jodel, wollte nur mal testen :smiley:

Wozu braucht man ausgerechnet im Arbeitszimmer einen Dimmer? :ugly:

Damit ichs mir gemütlich machen kann! Dann sitz ich Abends hier, lese mein unglaublich spannendes Skript über die richtige Verwendung von Tempus und Genus in juristischen Gutachten und denke nebenbei über die Probleme der Welt nach, während ich mir ein Gläschen Whisky genehmige.

Aber ne. Dimmer wäre Quatsch. ich will einfach ne Halterung für 2 Glühbirnen die ordentlich licht machen. Die soll nicht unglaublich stylisch oder geil aussehen. Hauptsache ich kann dann wieder alles sehen was hier rumliegt. Die Halogenstrahler sind ja irgendwie ziemliche Funzeln mit ihren 500 Lumen. Dann kann ich auch bei Kerzenlicht arbeiten.

… und driftest langsam, aber stetig ins Reich der Träume ab. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich den Thread zum Beanstag abonnieren oder lieber direkt mitten soll. :sweat_smile: