Der Spam-Thread

Wieso?

Eddy ist (zumindest heute) krank. Und einige Leute werden deswegen vermutlich derbe Shistorm schieben

Ich freu mich ein bisschen, muss ich sagen. Also nicht, dass Eddy krank ist, sondern dass ich dadurch mit meinem Bets’n’Beans Tipp, dass bereits bei der ersten BEANStag Folge nicht alle dabei sein werden, gute Chancen hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich interessiert mich der Thread ja, aber da Eddy heute krank ist ist davon auszugehen dass er morgen nicht dabei sein wird. Das heißt die erste Folge des Formats in dem uns die BENS versprochen wurden wird wohl ohne das E stattfinden. Ich rechne fest damit dass da wieder jede Menge Gemecker kommen wird, vor allem auch weil es in letzter Zeit nicht so viel zum meckern gab.

1 „Gefällt mir“

Und war mal optimistisch und habe auf Folge 3 getippt. Ich Idiot :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Verdammt! Die Frist ist schon abgelaufen. :smile:

Mit gutem Grund :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also mit Folge 1 hätte ich auch nicht gerechnet. :smiley: Folge 2 100%, aber zumindest zu Beginn sind sie immer topmotiviert. Scheiß Krankheit #dankeghandi!

Fast, ich verkaufe Küchen. Zwar auch mit E-geräten aber meistens keine Wasche.
Die hab ich in meiner Ausbildung verkauft. :smiley:

Was hat Youtube eigentlich mit der Kommentar Funktion gemacht? Das alte System war einfach nur perfekt und sie haben es ersetzt durch…wtf Rückschritt?

Ich kann in der Benachrichtigung die Kommentare zwar lesen, aber nicht antworten bzw sehe das ganze total unübersichtlich. Also muss ich für eine Antwort auf jedes Video clicken.

Jetzt habe ich auch noch nen Bug (?), wenn ich die entsprechenden Videos öffne, dann öffnet sich nur das Video ohne den Kommentar Bereich …das passiert nicht jedes mal, aber ich hatte es jetzt schon 3x und ich antworte eh schon auf kaum Kommentare, weil ich nicht mal mehr sehen kann worum es in er Unterhaltung ging…eben nur die letzte Antwort sehe.

…musste jetzt ernsthaft ein Video über “suche” suchen nur um auf ein Kommi antworten zu können.

Dieses Wort für Waschmaschine ist mir noch nie untergekommen :confused:

Es gibt dumme Menschen und dann gibt es solche wie mich, die über Jodel den oben geschilderten Fall posten und die angesprochene Person das auch noch liest :smiley: Egal sie hat sich entschuldigt :smiley:

Deswegen ist Jodel ja eigentlich anonym. Damit man die Posts nie zuordnen kann.

3 „Gefällt mir“

„Sauschweres Scheissteil“ Ist wohl geläufiger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat wahrscheinlich Ort, Namen und Sätze 1:1 wiedergegeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

“Du dumme Kuh aus Klasse X der XY-Schule ist doof!”

#KerMar [Klarname], [Adresse], [Kreditkartennummer]

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Schlagwörter „Erzieherklasse“, „Verlobung“ und „24-jährige“ benutzt. Da die auch Jodel benutzt, war das wie ein Schuss ins Bein :smiley:

Wenn die jetzt auch noch google benutzt und den Kram eingibt, weiß sie auch, was du zwischen dem Jodeln hier so machst.

4 „Gefällt mir“

Ja gut dass du nicht ihren Namen geschrieben hast. So könnte es ja praktisch auf jeden zutreffen, der zufällig in deiner Stadt wohnt, 24 ist, sich verlobt hat und eine Erzieherschule besucht.

Du musst noch viel über das Jodel Game lernen.

3 „Gefällt mir“

Schlau ist sie zwar, aber warum sollte sie? :smiley:

Dache das DrachenLord Game sei das einzig wahre Game :confused: