Der Spam-Thread

Clickbait nicht mit mir!

1 „Gefällt mir“

Aber was du dort siehst, glaubst du nicht!

2 „Gefällt mir“

Das mit dem „pulled this off“ kann in dem Video wörtlich nehmen. Es ist im Prinzip ein Video gegen diese unsäglichen Ränder. :smiley:

Wurde das schon gepostet?

Da ist der Paulsen in seiner Freizeit Pro Wrestler.:supa:

1 „Gefällt mir“

Dieses GIF ist einfach “alles, was du über Wrestling wissen musst in 12 Sekunden”

4 „Gefällt mir“

Nichts macht so viel Spaß wie eine Miele Waschmaschine in den dritten Stock zu schleppen!

Und was ist mit Siemens Waschmaschinen? Machen die keinen Spaß?

Auch sind aber nochmal ne Nummer leichter :wink:

Wir hatten einen Aufzug aber keine Sackkarre. Das macht dann in der Tat Spaß

Ich bin gerade einfach nur traurig. Nachdem ich meinen Mass Effect 1 Save von 2008 (in dem ich mit niemandem rumgebumst habe weil ich mit Tali zusammenkommen wollte, aber das damals nicht möglich war) ausgegraben habe, hab ich ihn jetzt in Mass Effect 2 weitergespielt. Nur was stelle ich nach etwa 18 Stunden Spielzeit fest. was ich extra nochmal im Netz nachlesen musste? Tali ignoriert einen komplett als romantsiche Beziehung wenn man Femshep spielt. Und natürlich steht im Netz, dass ME3 dieses gequirlte Quallengelee so weiter führt und nur dem männlichen Shephard die Romanzenoption zur Verfügung steht.

Gut, gibt ja immer noch irgendeine Psychologin in meiner Crew die mir Blicke zuwirft… aber die interessiert mich verdammt noch mal nicht!

Fuck off, Bioware. Seit 2008 warte ich darauf mit Tali auf ein Date zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade erst gesehen,
das unser “Trump Anwalt” aus dem Amerika Thread offensichtlich aus dem Forum geflogen ist.

Hat der sich irgendwo anders noch mehr daneben benommen als dort ohnehin schon? ^^

War der einzige Grund warum ich immer die männliche Version von Shepard gespielt hab.

Tali :herz:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du das gesehen?

Naja, er war die letzten Tage erstaunlich ruhig im USA Thread, und ist hier wohl unter seinem bisherigen Namen nicht mehr anwesend…

Ok, wem genau meinst du? Jammerschaf?

Nein, den anderen! :wink:

Aber mal ehrlich: Was ist hier eigentlich im Forum los? Zahlt Timo irgendwie Schweigegeld oder so? Einige der größten “Kritiker” sind hier seit Tagen schon nicht mehr aktiv…

Und die bei Bioware so, ne kein Bock die paar Codes reinzuschreiben. Dialogbaum und Synchronisation waren ja sogar schon vorhanden. Ich bin echt kurz davor das Spiel einfach als beendet abzuschreiben… jetzt nachdem ME 3 schon raus ist gibt’s ja nichtmal n Funken Hoffnung für das Happy End meines Shiphard. :beanie:

Musst du halt neu starten, so wie ich damals als ich es erfahren hab. xD

Gibt ja nicht viel zu kritisieren derzeit. Und wenn Gwyn jetzt nur mit hämischen Sprüchen über Verfehlungen aus der Vergangenheit auffallen würde, würde ganz schnell jeder merken, dass er nur ein dummer Troll ist. :upside_down: