Der Spam-Thread

Dann ist es aber nicht mehr mein Shepard. Du siehst meine Lage? :eddy:

Dann am besten die Spiele löschen und verkaufen und das ganze verdrängen. Ist vermutlich das am wenigsten schmerzhafte. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Phase 2: Go cry in a corner.
Phase 3: Remind you again that there’s no hope.
Phase 4: Cry some more. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst du denn nun?

Aber ich mag dich, dass du meinen Schmerz mit mir teilst.

Not so sad :sadsimon:.

Genau dafür gibt es Rocketbeans doch um gleichgesinnte zu finden und gemeinsam zu leiden. :met:

@W_Dianer ja ich will auch wissen um wen es geht oO

Naja, wer hat sich denn im USA Thread ständig und bei allem für Trump in die Bresche geschlagen?

Ist doch eigentlich ziemlich einfach! :wink:

Hihihihi

ich hab keine Ahnung… hab da auch schon eeeeewig nich mitgelesen, da hab ich mich immer nur unnötig aufgeregt^^

Bin nun den Thread die letzen 5 Tage durchgegangen und hab niemanden gefunden der gebannt wurde…

Wirst morgen Abend bestimmt wieder was von den üblichen verdächtigen hören wenn Ede beim Beanstag fehlt :wink:

Einer scheint sich gelöscht zu haben. Dummerweise fällt mir nicht mehr der Username ein.

Und @W_Dianer spielt wohl lieber „Riddler“ als den Namen zu nennen :stuck_out_tongue:

Jetzt sind die Jungs und Mädels von TKKG auch noch Nazis? Meine Kindheit wird gerade zerstört :’(

http://www.bento.de/vintage/tkkg-so-rechts-waren-die-hobby-detektive-wirklich-1156667/

war ja schon immer klar: ??? >> TKKG.

Ich glaube bei dem Punkt waren wir vor ein paar Tagen/Wochen schon mal. Objektiv ja, subjektiv nein. Aber über die in dem Artikel angesprochen Sachen hab ich mir vor 20 Jahren keine Gedanken gemacht

auch subjektiv sind ??? besser :kappa:

Ich habe damals ca. 30 TKKG-Kassetten und 2 ??? Kassetten gehabt. Deswegen subjektiv besser :smiley:

Noch reißerischer und aggressiver konnte man den Artikel ja nicht schreiben. Sicher nicht ganz aus der Luft gegriffen, aber gerade das Mobbing wird übertrieben.
Bei den ??? wird Justus auch ständig mit seinem Übergewicht aufgezogen. Dafür ist er halt super intelligent und zieht den dummen Peter in den einfachsten Fragen übern Tisch.

War leider sehr viel Feminismus Logik enthalten