Der Spam-Thread

Das kann ich jetzt aus liebe zu Gothic 2 und dem Liebe-Thread nicht dort Posten…

… aber Andy Strauß grade muss nicht sein, meine Maximale Realität hat grade ihr Ende gefunden :sadsimon: Waren ganz schöne 3 Trance-Blut-Eskalationsparty Stunden bis hierhin :confused:

Ihr Freund ist 9 Jahre älter als ich, also lieber nicht :smiley:

Ey! Keine Spoiler!

1 „Gefällt mir“

Hab noch überlegt ob ichs in einen Spoilertag packe aber guten Gewissens dagegen entschieden, ist wirklich kein Spoiler #trustmate :slight_smile:

Bis der schnallt was Phase ist,bist du schon über alle Berge.
Vielleicht findet er es ja sogar gut,dass du ihr eine verpasst hast.:smile:

1 „Gefällt mir“

Reden wir von Schlägen oder …?

1 „Gefällt mir“

Kann er sich ja noch aussuchen.
Vom Prinzip her geht beides.

Hab bisschen Schleichwerbung für RBTV in meinem neusten Video gemacht!

Das hätte er tun können, wenn er sich nicht im Internet selbst zum Arsch degradiert hätte. :smile:

Du bist älter als 18, also was macht das Alter für einen Unterschied? Es tut mir wirklich Leid, dir das mitzuteilen, aber du wirst in den nächsten 9 Jahren nicht mehr wachsen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Was soll das denn bitte heißen?

Nein. :nun:

Naja, du hast dich doch bei Jodel so ausgekotzt, dass sie erkennen konnte, dass sie gemeint war. Das ist im Grunde fast dasselbe, was sie gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Einladung für Amazons Echo bekommen + 50 € Rabatt. Das Angebot läuft in 2 Tagen ab. Soll ich mir das Teil kaufen?

  • Ja
  • Nein
  • 1984
  • Her
  • HAL 9000
  • “Tea, Earl Grey, Hot”

0 Teilnehmer

Wie viel sonst du denn noch auf den Tisch legen?

ich find das ding ja ganz lustig. aber braucht man das wirklich?^^

130 € für die große Variante. Für die kleine Variante (ohne Lautsprecher) gibt es glaube ich kein Rabatt also 60 €.

Fürn Gimmick ist das noch ne Menge Geld IMHO

Nein, ist natürlich nur Spielkram ^^

Ja, ich werde mir das Teil sehr wahrscheinlich auch nicht kaufen. Nach vier Wochen ist der meiste Spaß vorbei.

@Realbrainlessdude

10 „Gefällt mir“