Der Spam-Thread

:nicenstein:

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen…
PENIS!!

Nicht das sich hier noch jemand beschwert.:grin:

@Kazegoroshi
:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es geht wieder los

Boys… :facepalm:

dont cry…

diese da wohl schon :smile:

Dank dem Sportunterricht tut mir meine Knieverletzung von Juni 2016 wieder weh

#Sportistmord

Notschlachten

4 „Gefällt mir“

Also wenn du mit den 3 Std heute die von Gestern Nachholen meinst okay… morgen dann die 4 von heute auch gut, aber wenn du dann morgen Abend up to date sein willst fehlen dir trz. noch die 4 Stunden von morgen Mittag.

Entweder hab ich dich also falsch verstanden oder deine Rechnung geht definitiv nicht auf :sweat_smile:

???

5 „Gefällt mir“

Fuck. Hast recht. Da ist ein Fehler in meiner Rechnung :frowning:

Michmädchenrechnungs-Aufklärungs-Detektei Luzi stets zu diensten :beanie:

@KerMar24

Und?Haste der alten Tratschtante aus deiner Klasse ne Erziehungsschelle verpasst?

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:timo: happened again…

Was denn nun schon wieder? :eddyugh: nix bekommt man hier mit…

EDIT: Okay BEEF im TL Thread :open_mouth: das einzige was noch mehr Skandalpotential hätte wäre ein einschreiten Timos aufgrund eskalierender Streitigkeiten im Liebe-Thread Gothic 2 :frust:

Ich habe mit ihr persönlich gesprochen und sie hat es anders dargestellt als es mir gesagt wurde. Trotzdem entschuldigte sie sich und die Sache ist gegessen :slight_smile:

CS:GO-Thread. Einer wirft dem Hauptakteur des Threads vor ein Lappen zu sein, der Hauptakteur reagiert relativ gelassen und amüsiert, der eine wird weiterhin ausfallend und fordert zum 1on1 und alle anderen erzählen dem einen, dass er der Lappen ist

1 „Gefällt mir“

Naaaa…
Kannst ihr doch trozdem eine reinwemsen.
Du musst doch den Mädels zeigen,wer bei euch der Mann in der Klasse ist.
Einfach mal ein Exempel an ihr statuieren.Damit dir auch ja keine mehr blöde kommt.:gunnar::grin:

1 „Gefällt mir“