Der Spam-Thread

Der Filmdialog: It wasn’t over! It isn’t over! now kiss

Ich habe diesen Film nie gesehen :confused:

Nah, looks pretty over für mich.

Ach, war das schön :cry:

(Für eine Fortsetzung von Beans on Ice!)

1 „Gefällt mir“

Eddys Lieblingsschnulze “The Notebook”
(mag ihn auch, dank Ryan Gosling & Rachel McAdams…James Garner war auch toll)

Für jetzt. Aber die beiden “fetzen” sich da schon länger. Ich glaube kaum, dass das das Ende vom Lied war…

Passend dazu:

3 „Gefällt mir“

Nun.

Im CSGO Thread reden Sie über Buttermilch ?

Nee. Das ist ein random YT-Kommentar und einem CSGO-Video. Zeigt aber die Qualität, die Diskussionen rund um CSGO oft annehmen

Gibt schlimmere Games diesbezüglich.

Minecraft?

Zum Beispiel. Oder CoD oder Battlefield oder LoL oder Dota oder GTA oder AC.

Ist das Niveau nicht bei jedem MP Spiel, in öffentlichen Foren / Gruppen auf ähnlich niedrigem Niveau ?

Bei WoT waren zb regelmäßig Beleidigungen dabei die sich auf die praktiken der Nazis bezogen. Sehr schön meistens daran zu erkennen, dass das Deutsche waren die versucht haben es auf englisch zu schreiben. Man möchte den Polen ja auch international beleidigen…

1 „Gefällt mir“

Der Gürnth gräbt alte Sachen aus. Das Deadly Premonition KD ist immer noch das beste LP im Beans Universum. :supa:

Ich fands auch immer geil, bis ich gemerkt hab, wie viel von der echt geilen Story des Spiels die beiden ausgelassen haben… das Spiel ist noch viel geiler, als das, was uns da präsentiert wurde.

Nicht falsch verstehen - ich mag das KD trotzdem immer noch gerne!

Edit - wie oft habe ich bitte in diesem Post „geil“ benutzt :eyes:

Neue Aufgabe: Ein User kann sich nicht zum Server verbinden. Fixen wir das mal schnell…

4 „Gefällt mir“

Lol

Feierabend!:grin:
Bleibt sogar noch Zeit,für ein paar Folgen Gothic 2.Irgendwann muss ick es ja mal nachholen.

:sadsimon:

General Sensory Physiology. So und jetzt lasst mich mal für ne Stunde arbeiten. :eddy: