Der Spam-Thread

@Realbrainlessdude etwas für dich :gunnar: (auch wenn Florentin dabei ist, schau es dir bitte trotzdem an)

3 „Gefällt mir“

Der “Gute Arbeit” Florentin ist super.

Der normale Florentin nicht.

:nun:
jedenfalls sollte das Video in dem Fall kein Problem sein :slight_smile:

Habs mir gerade nur fix aufm Handy angesehen. Werde den Fall gleich am PC durchgehen :stuck_out_tongue:

EDIT: Grundsätzlich gilt das TAP. Trennungs- und Abstraktionsprinzip.
Ein Kaufvertrag besteht somit aus 2 Rechtsgeschäften. Der Übereignung des Rechtsguts und der Übergabe des Geldes. Oder so.

Ich erwarte eine bessere Leistung von dir als von den Studenten :eddy: im Video!

Edit: Hab mir die Stelle ein paar mal angeschaut, ich denke Katjana hat die Lavalampe nicht einwandfrei übergeben, Florentin sollte sein Geld zurückbekommen, Katjana die drei Wünsche!

Case closed :kappa:

Deine Mutter

1 „Gefällt mir“

Ok.

Bei einer Minute sieht man wie das erste Rechtsgeschäft abgeschlossen wird, mit der Übergabe der 10€ an Katjana. Somit steht sie in der Pflicht die Übergabe zu erfüllen.

Der schwierige Part ist wirklich ob denn nun die Übergabe erfolgreich war. Beide hatten die Hände dran und beide haben losgelassen. Ich würde aber ausm Bauch raus sagen, dass sich beide einig waren, dass der Besitzer der Lavalampe fortan Florentin ist. Der Vorfall bei der Übereignung ist aber sicher Grund für unterschiedliche Auslegungen.

Oder anders gesagt: Die Prüfung im Zivilrecht ist erst am 01.03. und ich habe noch nicht viel gelernt für diese.

@Squidward So ist es. Meine Mutter ist auch unsympathischer als der “Gute Arbeit” Florentin!

Mein Beileid. :confused:

Kann halt nicht jeder so lustig sein :stuck_out_tongue:

Wie zum Henker soll ich denn heute noch drei Stunden Gothic in meinen Tagesablauf quetschen? :confused:

Ich muss dann auch alles am Sonntag, Montag Dienstag nachholen, damit ich am Mittwoch wieder Live dabei sein kann…

Mein Plan war eigentlich diesen Mittwoch Abend wieder live und up-to-date dabei zu sein. Mal gucken. Heute drei Stunden könnte klappen, aber morgen vorher noch 4 Stunden (!) zu gucken ist verdammt schwer zu machen :smiley:

ich glaub ich werde mir das einfach alles mal für langweilige verkaterte Sonntage aufheben und das Finale trotzdem Live mitnehmen. aber bis dahin bleib ich der Maximalen Realität wohl fern^^

2 „Gefällt mir“

Verzwickte Lage :smile:

CS:GO-Thread gerade:

You’re too late to the party, mate. Timo already happened. :aluhut:

Der Aluhut Emoticon ist immer noch zu klein. :eddy:

€: Sollte isn’t sein, aber ich bleibe bei dem GIF

1 „Gefällt mir“

Warum heißt das Kochformat auf rbtv eigentlich nicht Knallhart zugenommen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube aufgrund der Nachwehen von Beans on Ice.

Weil sich bisher noch kein Juror getraut hat so viel zu essen, dass man einen Effekt sehen würde :kappa:

1 „Gefällt mir“