Der Spam-Thread

Aurel der Hund kam im Chat ganz gut an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Andreas ist dazu gekommen. Vermutlich, weil ihm noch 2 Sätze gefehlt haben?

Leider nein. Gibt nicht viel was bei mir in der Nähe ist. Habs also auch nur 3 Mal (beim gleichen Restaurant) probiert und dort lief das gut.

Will ja schon lange mal zum Pakhistaner gehen und dort durch die App ein paar Dinge probieren, aber bin noch nicht zu gekommen :smiley:

Es geht mir einfach in dem Fall darum, dass in Nicenstein fast keinerlei Eigenleistung meinerseits steckt, sondern vor allem die Schreiberlinge viel Zeit und Arbeit in das Projekt investiert haben. Ich habe einen Drive erstellt und lege Termine fest. Dafür möchte ich wirklich nicht erwähnt werden :eddy:

What the fuck passiert da gerade. :smiley:

Lol Andreas dezent am trollen. :smiley:
Das dumme nur ist, dass Krogi meines wissens noch eine Stelle übersehen hat.

1 „Gefällt mir“

Bananarama!

Ich brech weg. Weiß nicht, ob Lars das über alle Takes durchhält. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben der liebe Max macht lieber schamlose Eigenwerbung statt für Fremdwerbung zu Zahlen :gunnar::kappa:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Not sure ob dieser Facepalm alleine diesem Post gilt oder auch dem Post in Timos Avatar-Thread :florentin:

Was? :confused:

Es geht mir einfach darum, dass ich natürlich für Dinge wie Bets’n’Beans oder den Autorenwettbewerb liebend gerne erwähnt werden möchte (weil ich da eine Menge Arbeit reingesteckt habe), aber bei Nicenstein habe ich nun mal keine Leistung erbracht, deswegen finde ich es auch doof, dass Krogi das immer so hervorhebt. Das hat einfach absolut nichts mit Eigenwerbung zu tun.

War doch nurn Spaß :stuck_out_tongue: wer das CJ feiert kann auch da durch :wink:

(serious) zu Krogis Erwähnung… irgendwer scheint ja deinen Namen mit auf das Script geschrieben zu haben, oder wo hat er den sonst her? Also scheint ja jemand gewollt zu haben das du mit erwähnt wirst? Bine? die Autoren?

Mein Name steht nicht auf dem Script, da stehen nur die 3 Autoren. Ich habe nur die E-Mail verschickt.

In dem Dokument, dass an Krogi rausging stehen am Anfang eigentlich nur die Autoren. Muss er sich selbst irgendwie aufgeschrieben haben. Und @Rednu, das war ein Witz, Krogi hat auch die anderen erwähnt.^^

Mhh… dann gehe ich mal davon aus das du die unter deinem Nick geschickt hast, aber dazu geschrieben das du nicht erwähnt werden willst? In dem Fall ist Krogi einfach einer „zu nicensteiner“ Dude der unbedingt niemanden vergessen will und deinen Wunsch deshalb immer aus versehen ignoriert :sweat_smile:

Ich frage mich ja jetzt, ob Florentin dann bayrisch redet in seiner Rolle. Wenn die Doppelparts kommen versteht man wahrscheinlich gar nichts mehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aufgabe für heute: Suche die Anwendungen mit diesen IDs in der nicht sortierbaren Liste

1 „Gefällt mir“

Hast du dir dafür Felix von @KerMar24 ausgeliehen?

1 „Gefällt mir“

Nur, wenn die Katze auch sprechen könnte. Was für Geschichten sie zu erzählen hätte…

1 „Gefällt mir“