Der Spam-Thread

Am 31.01 hält Thomas de Maizière bei mir in der Uni eine exklusive Vorlesung zum Thema: „Das parlamen­tarische Regierungssy­stem in der praktisch­en Bewährung".

Könnte interessant werden und am Ende gibts Bier und Brezeln!

1 „Gefällt mir“

nicht mit mir :relieved: :smirk:

ok, das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen :grin:

Nach zwei Kaffee kann man auch schon mal einen Artikel über adiabatische Quantencomputer lesen. Ich weiß nicht, ob ich jetzt schlauer oder dümmer bin :thinking:

Aaaand its gone. Die Lesung ist um 17Uhr. Ich habe aber von 16:40 bis 18:10 meine letzte Einheit “Methodenlehre” die ich schon gern noch mitnehmen würde. Erstklassig geplant.

Du bist schlauer, da du nun weißt, dass deine Dummheit noch größer ist als gedacht.

Was lernt man da? Wie man einen Zeugen unglaubwürdig machen kann? Wie bekomme ich für meinen schuldigen Mandanten einen Freispruch? :smiley:

Im Prinzip einfach das juristische Arbeiten. Also das Subsumieren, das ordentliche Zitieren und sowas.
Nicht spannend aber die Klausur ist nächste Woche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Studentin hat heute ihre Tochter im Hörsaal dabei.

Der Professor freut sich, spricht etwas mit der kleinen und fragt sie „Darf ich mal deinen Bären sehen?“ und ich muss mir mein pubertäres Grinsen verkneifen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus !

@Realbrainlessdude Nutzt du die „Too good to go“-App noch? Ich dachte ja, in Berlin muss das Ding ordentlich laufen, aber das ist nur Mist. Hab das jetzt testweise 3 Mal genutzt und 2x haben die meine Bestellung nicht erhalten, das Geld war aber weg und 1x hab ich beim Bäcker nur hartes Brot bekommen…und auch kein Geld zurück. What the fuck? :smiley:

Neues von Schloss Nicenstein! My body is ready!

2 „Gefällt mir“

Bitte um Liveticker :wink:

Da fällt sehr viel Wasser vom Himmel. Wo ist das Eisgeschenk der Götter hin?
Man könnte fast meinen der Schnee kam durch nen zugeeisten Kühlschrank und jetzt wird abgetaut.

Du wurdest namentlich natürlich wieder erwähnt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Krogmann kann es nicht lassen :confused:

So. Superbowl-Urlaub ist eingereicht. Oscar-Urlaub überlege ich mir noch mal…

Diese Bine123 aber auch.

Lars scheint seine Rolle soweit zu mögen, da er arrogant ist.

Und das Hörspiel geht mit großen Schritten nach vorne. /s :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du solltest mal mehrere fakeaccounts anlegen , damit nicht alle Projekte von dir kommen :wink:

Dann werde ich doch noch gebannt ^^