Der Spam-Thread

Was hat zwei Daumen und scheisst auf ihr gelaber?!

1 „Gefällt mir“

Auf Deutsch?!? :facepalm:

Die deutsche Synchro von Scrubs ist durchaus gut. Auf Prosieben lief sie damals ja nur so. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Always…

Habe die Ehre

2 „Gefällt mir“

Die Synchro an sich ist nicht schlecht, leidet aber sehr an den Nebencharakteren. Manche der Nebencharaktere sind grauenhaft synchronisiert. Außerdem fehlt der Synchro die Liebe zum Detail wie beim Original

4/10, wouldn’t laugh.

4 „Gefällt mir“

Vorschlag für Tick-Tack-Boom: Beim Explodieren ein kleiner Stromschlag

Erstens: Ist immer lustig
Zweitens: Man sieht, ob jemand noch die Bombe in der Hand oder schon abgegeben hat
Drittens: Wenn du Eier aus Stahl hast und dir den Schlag nicht anmerken lässt hast du einen Vortei

@KerMar24 etzala Bi?

fahrradfahren bei 5-10cm neuschnee. nur quer bist du wer :smiley:

Fährste quer siehste mehr

€:

3 „Gefällt mir“

oh der ist nice

Wenn das Lied, was du hörst genau in die Werbepause passt

Ich muss ja sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Da war heute die Premiere von Bad Binge und dann Beanstag ohne Ede und es gibt im ganzen Forum nicht den kleinsten Shitstorm. So langsam mach ich mir sorgen um ein paar Leute hier. :sweat_smile:

:nun: ich mach mir eher sorgen um dich wenn du den passenden Zeitpunkt für einen guten Shitstorm nicht mehr einschätzen kannst… :kappa::aluhut:

Und da gab es den „Shit-Windstärke 1.1“ :heman: doch bereits, nur halt eben weit vor der Premiere um die Namenswahl… hat immerhin gereicht um so sehr in ihre Köpfe zu kommen das sie sich genötigt sahen darauf in der Sendung noch einzugehen. :simonugh:

Was jetzt genau warum ein Grund zum Shitstorm ist? für krankheit kann niemand was und ich kann mich auch in der Vergangenheit nicht daran erinnern das es jemals einen Aufschrei oder Kritik gegeben hätte weil ein Format aufgrund von Krankheit ausfallen oder zumindest ohne denjenigen Auskommen musste.

Hab ich auch in den Beanstag Thread selbst schon gestern reingeschrieben das ich absolut 0 kapiere wieso man da einen Shitstorm befürchten kann… das ergibt vorne und hinten einfach keinen Sinn. :facepalm:

Klar kann man jetzt argumentieren das die bisherigen „Shitstorms“ im Bohniversum auch alle Unnötig waren… ja aber sie waren NIE Sinnlos… sondern hatten trz. aller unnötigkeit teilweise immer stets eine logische Begründung. Und die war einfach in diesem Fall echt nicht gegeben. Im Gegenteil… die Leute bekommen endlich ihr „BENS“ Format und damit ihren 2 Grund neben Sonntagsabend noch ein zweites mal in der Woche RBTV einzuschalten… warum also Shitstormen?

Das Forum wird glaub ich so langsam Sensationsgeil… zu sehr verwöhnt mit regelmäßigen Shitstorms so langsam setzen die Entzugserscheinungen ein :smirk::smile:

Falscher Teil des Resi LPs läuft grad. Noooooooooooooooooooooooooooooo Abend versaut. :frowning:

Man hats scheinbar schon gemerkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf den einsamen Nachtschichtheini in der Regie! :supa:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat Timo gerade das Licht ausgemacht, die Jacke angezogen, die Alarmanlage scharf gemacht und hat noch mal auf sein Handy geguckt um zu wissen wie spät es ist und hatte 25 WhatsApp-Nachrichten, die alle ca. so aussahen:

7 „Gefällt mir“

Und weil es eben vorher schon den Shitstorm wegen des Namens gab dachte ich eigentlich das eskaliert nochmal. :wink:

:nun: ich kann mich an eine längere Diskussion erinnern wie es sein kann dass Kino+ ausfällt nur weil Schröcks Frau ein Kind bekommt. :wink: Als der Beanstag angekündigt wurde gab es auch einige die damals schon nur darauf gewartet haben dass das erste Mal einer ausfällt. Jetzt passiert das auch noch gerade in der ersten Folge und niemand beschwert sich.

Das hat ja gewisse Leute bisher auch nicht gestört. :wink:

Nicht falsch verstehen, ich freu mich ja dass da nix kommt. Wenn ich mir nur so anschaue wie oft es schon einen Shitstorm gab bevor irgendwas passiert ist wundert es mich halt jetzt nur dass gar nichts kommt wenn dann tatsächlich was ist.