Der Spam-Thread

Idee ist gut, jedoch ist das nicht Timos Job, dem gehört doch nur das Forum.

Der andere Timo. :timo: schläft schon. Der muss doch morgen wieder schön User bannen. Dafür muss man schon ausgeschlafen sein…

1 „Gefällt mir“

Hat`s wieder wen erwischt?

Noch nicht. Nur “letzte Warnungen”

War denn irgendwas spektakuläres?

Also irgendwas das sich lohnt nochmal nachzulesen?

Nur ein Kiddie im GS:GO-Thread was rumgestänkert hat, dass alle außer ihm Idioten sind und er sie alle im 1 on 1 fettig machen würde

1 „Gefällt mir“

Haha!

Kann man doch nur drüber lachen! :wink:

Aber ok, den Thread verfolge ich nicht.

Dann danke für die kurze Zusammenfassung! :slight_smile:

Also soweit ich mich recht erinnern konnte drehte sich diese Disskussion nur darum warum nicht (vorrausschauend) schon ein Kino+ Special (so wie sonst bisher auch immer wenn Kino+ mal ausgefallen bzw. in Pause war) gedreht wurde um diesen Erwartbaren, weil Planbaren, Ausfall zu kompensieren.
Zum anderen eben gab es den Shitstorm bezüglich des von Timo angekündigten „geilen Ersatz“ welcher am Ende nur eine Wiederholung war.

Beides Logisch nachvollziehbare Begründungen, selbst wenn man die Meinungen nicht teilt :stuck_out_tongue:

Das waren alles nur die Spielsüchtigen von @Rednu’s Wettmafiabörse… welche (wie man nun sehen kann) ihm alle auf den Leim gegangen sind… glaubt doch keiner das er Tippt schon in der ersten Folge werden nicht alle BENS da sein und ne Woche später (1 Tag vor ausstrahlung) wird Eddy „krank“ :smirk::kappa:

Und da kann ich ganz ehrlich einfach nicht mitgehen, mir fällt aus dem Stehgreif nicht einer ein… alle Shitstorms sind entweder „nach“ irgendetwas/einem Ereignis entstanden oder Aufgrund dessen weil irgendetwas „nicht passiert“ ist. Das ein Shitstorm quasi zurückgezogen werden musste, weil er zu voreilig war, fällt mir jetzt beim besten willen keiner ein :confused:

Naja. Ob man Idiot und Holzkopf etc. noch lustig finden muss, würde ich mal bezweifeln. Woanders wäre der User schon längst rausgeschmissen gewesen

1 „Gefällt mir“

So war es auch nicht gemeint!

Solche Äußerungen wie du sie beschrieben hast, sprechen halt einfach für sich, und derjenige der sie tätigt disqualifiziert sich mit selbigen eh direkt selbst für jegliche Konversation!

Insofern einfach nur peinlich für ihn selbst! :wink:

Ich hab es auch nicht so verstanden, dass du Beleidigungen gutheißt, keine Angst :wink:

Es war eigentlich auch ganz lustig. Der Beleidigte hat sich sogar für den Angriff bedankt und sogar noch einen Like dafür verteilt, insofern war es echt nur der betroffene User der sich komplett zum Otto gemacht hat. Aber Mecker von Mutti muss sowas trotzdem geben. Wer trotz einmaliger Vorwarnung noch so munter weiter beleidigt gehört rausgeworfen

3 „Gefällt mir“

Wurde er rausgeworfen?

Nö. Seine Beiträge wurden gelöscht und er hat öffentlich die “letzte Warnung” bekommen

In dem Kontext passt es auch hier ganz gut nochmal:

Jeder der vorhat irgendwann nochmal ein Visum für die USA zu beantragen, sollte darauf achten wie er sich im Internet verhält…

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/doppelte-staatsbuergerschaft-einreise-usa-dekret-donald-trump

Man beachte den ersten Satz im letzten Absatz des Artikels! :wink:

Erdogan 2.0?

Edit: Werde ich jetzt verklagt?

Ich nix Facebook, ich nix Myspace, ich nix Google+. Also können die mir gar nix. Oder die buchten mich sofort ein, weil sie es mir nicht glauben :thinking:

Bei dem was man auf den genannten Plattformen häufig so zu lesen bekommt, dürfte (falls diese Regelung mal Allgemeingültigkeit erlangen sollte) dort demnächst eh kaum noch irgendjemand einreisen dürfen! :wink:

Zum Großteil, ja. Es gab aber auch Leute die nicht eingesehen haben warum es überhaupt ausfällt.

Jetzt wo du es sagst ergibt alles Sinn! Hat Eddy seit gestern eigentlich mal irgendein Lebenszeichen von sich gegeben? :fearful:

Alles rund um den neuen Wochenplan. Sendeschluss 23 Uhr - großes Gemecker, im Endeffekt kein Unterschied. P&P viel zu kurz - war genauso lang wie immer. Kino+ 15 Minuten gekürzt - fällt gar nicht mehr groß auf. LPs am Nachmittag weg - sind ja nicht ganz vom Tisch. Beanstag - meh, Koop ist doch scheisse und es wird eh nie mit allen vier klappen…

Fällt mir jetzt gerade so spontan ein. „Zurückgezogen“ wird da natürlich keiner, dann müsste man ja zugeben man wäre im Unrecht. :wink: Auffällig finde ich halt dass man, seit es kaum was zu meckern gibt, von bestimmten Leuten gar nichts mehr liest. Man könnte fast meinen die wären nur deswegen hier. :smirk:

Aber lassen wir das, will die Stimmung jetzt auch nicht unnötig vergiften. Freuen wir uns einfach dass die Beans in den letzten Wochen scheinbar so viel richtig machen dass selbst im Quotenthread nicht mehr über die Quote gemeckert wird. :slight_smile:

Ahh, das Resi LP macht mich wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“