Der Spam-Thread

Es gibt bei Aldi gerade wieder ein Bitset mit einigen Sonderbits für 9€. Hab das gleiche vor nem Jahr schon gekauft und war sehr überrascht was da alles drin ist, einige davon hab ich noch nie gesehen. Interessant für jeden der mal zB an Konsolen rumschraubt.

Zum Beispiel die hier:

Edit: Ratsche ist natürlich auch dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yo, das Ding ist sehr gut. (Ist das dieses schwarz-gelbe Set?)
Benutze das seit ner ganzen Weile hin und wieder für diverse Elektronik, bisher keinerlei Abnutzung. Und da ist wirklich sehr viel drin.

Gut das du ein Bild dazu gepostet hast, ansonsten hätte ich nix verstanden^^

Ja, genau das. :slight_smile: Bin echt zufrieden mit dem Set, vor allem für den Preis. Das einzige was fehlt ist ne ordentliche Verlängerung.

Haha, ja, das stimmt :smile:

Die Schrauben sind ja dafür da, damit keiner dran rumschraubt. Aber so ein Set ist Gold wert. Mein Vater hat mal 40 Stück davon aus einer Konkursmasse für je 20 Mark gekauft und dann immer an Arbeitskollegen für 50 weiter vertickt :smiley:

Hier läuft grad nebenher eine Tierklinik-Sendung auf VOX und einer der Tierärzte ist vermutlich der Vater von Andreas. Jedenfalls reden sie (fast gleich) und auch optisch könnte Andreas irgendwann mal so (ähnlich) aussehen). Ist etwas spooky

1 „Gefällt mir“

oh da muss ich wohl morgen nach der Arbeit mal im Aldi anhalten =)

Meine Deutschlehrerin kennt Wilhelm Tell nicht

1 „Gefällt mir“

Im Zuge der Qualitätsoffensive und Qualitätssicherung dieses Threads biete ich folgendes Siegel der staatlichen Spambehörde an, um Qualitätsspam gebührend auszuzeichnen:

11 „Gefällt mir“

Ok, das ist allerdings peinlich! ^^

1 „Gefällt mir“

Ingo du bist der Beste :joy: :supa:

1 „Gefällt mir“

Verdammt!Da fällt mir doch glatt wieder ein „Arrow to the knee“ Witz ein.
Aber das wäre lame.In zwei Tagen,zweimal der selbe joke?Es darf gerne jemand für mich übernehmen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Hat sie denn nie Bonanza gesehen?

1 „Gefällt mir“

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/070/061/d96.jpg
Man müsste das Meme mal mit einer der Bohnen nachstellen… Nur mit wem? Uh! Florentin!

Und noch etwas Off-Topic zum Off-Topic-On-Topic:
Heute hat’s in der Nähe der Arbeit gebrannt und hab grad in den Regionalnews geschaut. Dann hab ich die Verlinkungen unten gesehen: Ich glaube ich habe da so einen Verdacht…
Oder wie die Website selbst schreibt: Haben Sie einen Fehler entdeckt?"

1 „Gefällt mir“

Deine Fingernägel sind dreckig. :confused:

1 „Gefällt mir“

ob hannes allerdings für premium qualität steht ist streitbar.

nein

doch

Oh!

3 „Gefällt mir“