Der Spam-Thread

Hast schon dein Querschnittsmodel der menschlichen Vagina bereit gestellt?

Das hab ich immer neben dem Bett stehen, klar.
Hätte ich einen Histologiekurs belegt könnte ich die tatsächlich Schnitte zeigen, aber leider hatte ich den nicht. :confused:

Ihr is glatt die Gebärmutter rausgepurzelt

1 „Gefällt mir“

Ja undzwar bei mehr Leuten als dir lieb sein dürfte. Hab auf einem Festival mal mit einem Tattowierer/Piercer ein paar Gesternsäfte gekillt und der meinte man muss manchmal als Piercer leidesnfähiger als der Gepiercter sein

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch mal Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Das ist maximal ein Handball. Da geht noch mehr :smiley: xD

4 „Gefällt mir“

Finde aber auch, dass Piercings jeden schöner machen und an je nach Körperteil mehr oder weniger dezent eingesetzt sehr sehr schön sind. :neutral_face:

Naja, das bezweifle ich bei mir sehr stark

2 „Gefällt mir“

Jein. Für mich gehört ein Piercing selten ins Gesicht. Weder Lippe, noch Augenbraue oder gar in die Wange. Da gibts bessere Orte für :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hat der eventuell auch solche Piercings gemacht?

Jah, besonders diese Bullenringe in der Nase wo ich mich immer Frage aus welchem Stall die Dame entlaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Zu wenig Alkohol um mir das geben zu können :smiley:

Je nach Gesicht macht es schon schöner. Aber auch nicht bei jedem, ja.

@KerMar24
Zur Not nen schicken Bauchnabelstecker, das is ein Eisbrecher bei den Ladies.

2 „Gefällt mir“

Damit du dem evtl. Herrenbesuch die wichtigen Stellen zeigen kannst?

Als Mann? Is klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gehört alles zum Vorspiel, klar. :smirk:

Kann mal einer das Video der “Dudesons” (oder war es doch Jackass?) posten wo sich die 4 Kerle jeweils ein Ohrläppchen an eine lange Holzlatte nageln?

Also ich würde mich nich piercen lassen. Finde das befremdlich Dinge in meinem Körper stecken zu haben die da nich hingehören. Aber das ein oder andere Tatoo sollen demnächst mal kommen.
Ich hab natürlich nix gegen Piercings, wer will kann das gern machen und einigen steht aus ja auch ganz gut

1 „Gefällt mir“

Die einzigen drei Dinge, die ich an Bodymodifikation nicht leiden kann sind gespaltene Zunge, Klingonen Implantate und extram groß gedehnte Lobes/Piercings

Ich bin auch nicht gepierct, habe auch nie Ohrlöcher gehabt. Finde persönlich auch nicht alle Piercings schön, aber das muss echt jeder selbst wissen. Genau wie Tattoos, aber da habe ich ja auch eigene. ^^