Der Spam-Thread

Wie ist das eigentlich wenn man n paar Jahre ein Piercing in der Lippe hatt und das dann wieder rausmacht.
Wächst das dann wieder zu oder ist dann da für immer ein Loch?

Kommt wohl drauf an, wie groß das ist. Wenn du da so Scheiben drin hast, wächst das nicht mehr zu, denke ich. Aber die kleinen Löcher schon, das ist ja auch immer die Gefahr, wenn man länger keine Ohrringe etc drin hat.

Wie die Schlange die sich selbst in den Schwanz beist löst sich der Mensch dann einfach in sich selbst auf.

1 „Gefällt mir“

Nein

Man sollte auf eine „oder“ Frage nicht mit „nein“ antworten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt Leute, die lassen sich Magnete in die Fingerkuppen implantieren, damit man beim Basteln leichter die Schrauben aufheben kann. Sowas find ich irgendwie ganz cool.

2 „Gefällt mir“

Whaaat… Und wenn die Schraube dann einfach an meiner Fingerkuppe hängen bleibt? Ich zweifle den Nutzen etwas an, sofern man die gesamte Fingerkuppe nicht gleich mit einem Schraubenzieher ersetzt.

1 „Gefällt mir“

WTF?! Das hab ich ja noch nie gehört. Wären da Handschuhe in die Richtung nicht einfacher? Und vor allem weniger… permanent.

2 „Gefällt mir“

Und wenn der Magnet zu stark macht mit ner Berührung jeden Touchscreen kaputt :smiley:

Dafür kannst du dann als professioneller Festplatten-Löscher arbeiten. ^^

1 „Gefällt mir“

Es lassen sich Leute die Eichel durchstechen, und bei so einer simplen Modifikation wie Magnete in den Fingerkuppen, die sogar noch einen Nutzen hat, geht ihr steil?

Oh entschuldige ich habe nicht richtig zu ende gelesen zwischen den 2 Matches :sweat_smile:

Nein, das Loch wächst nicht zu, es wird nur enger*. Ich habe ein Labret, dass jetzt gute 2-3 Jahre raus ist und es ist immer noch „da“. Man kann es höchstens mal anritzen lassen, damit durch die Wunde der Kanal wieder zuwächst.
EDIT: *Vorausgesetzt der Stichkanal war bereits voll abgeheilt

Lobes bis zu 8mm gedehnt ziehen sich aber problemlos auf eine „normale“ Ohrringgröße zusammen ^^

1 „Gefällt mir“

In der Regel wachsen sie nicht zu alleine zu. Zumindest nicht so richtig. Es hat sich im das Loch eine Art Haut gebildet, die nicht einfach zusammenwachsen kann. Was passiert ist dann, dass diese Hautschichten quasi “gegeneinander” wachsen. Davon sieht man aber nachher nur sehr wenig. Sonst kann man das aber auch unter einem einfachen chirurgischen Eingriff zunähen lassen. Zur Not wird noch ein wenig Oberhaut um das Loch drumzu weg geschnitten und dann wieder vernäht. Ist vergleichbar wie mit dem Nähen von einem Schnitt oder so.

so ein PrinzAlbert ist aber auch echt widerlich :confounded:


4 „Gefällt mir“

Du hast gefragt ¯\(ツ)

ja aber

2 „Gefällt mir“

Nix aber

Was bist du denn für ein Freak! Magnete in den Fingerkuppen!!!? Lass dir lieber den Penis durchbohren, wie jeder normale Mensch!!

2 „Gefällt mir“