Der Spam-Thread

Ich habs gemerkt bevor ich “Enter” gedrückt habe. Aber du darfst gerne selber nachschauen

Dazu übringens passend von G2-Cutterin Katrin:

Ich habe grade den Marco Thread überflogen. Ich finde bei dem geballten wissen sollten wir die Energie in der community lieber zur Rettung der Erde / Menschheit einsetzen. So ein riesiger Pool an Experten sollte man nicht vergeuden.

Am besten hat mir bisher der Herr gefallen der seine profiling skills von csi und Co gelernt hat…

3 „Gefällt mir“

Link plz

LADIES AAAAAAND GENTLEMAN

We now have a confirmed :poop::cloud_tornado::bangbang:

https://rbtvshitstorm.is/shitstorm/verhalten-gegenueber-marco/

2 „Gefällt mir“

Finde es aber absolut okay zu sagen, dass es einigen Zuschauern zu viel und unangenehm war.

6 „Gefällt mir“

Das ist auch absolut ok und vollkommen in Ordnung (auch wenn ichs persönlich nicht nachvollziehen kann, wie Beef dann so gefeiert wird, was da um sich geworfen wurde/wird). Aber etwas komplett anderes, dann gleich seine Cal Lightman-Brille aufzusetzen und andere Leute mit seinen psychologischen supermega-ichhabeschonmaleinerziegeindieaugengesehen-Kenntnissen fernzudiagnostizieren.

Eben. Und machen wir uns nix vor: In der RBTV-Community werden sich verhältnismäßig viele (ehemalige) Mobbingopfer aufhalten. Und da darf darüber schon mal geredet werden. Der Tonfall in dem Thread ist aber teilweise unterirdisch…

Naja, gezielt eine Person anzugehen ist was anderes als wenn sich alle untereinander kloppen.

Jahre der Küchenpsychologie und des Trainings an Mitmenschen müssen sich doch irgendwann auszahlen!

Ich habs nicht gesehen, aber mir persönlich (!!!) war es teilweise schon bei Werwolf unangenehm. Nicht zu viel, einfach nur unangenehm, weil ich da teilweise sensibel wie ein Babyarsch bin.

Finde es von einigen da dann nich in Ordnung das ins Lächerliche zu ziehen. Übertreiben und reinsteigern is aber genauso bescheuert.

3 „Gefällt mir“

FTFY!!! So habe ich meinen Abschluss gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ich will auch mit Ziegen arbeiten. :confused:

Sagen wir es doch wie es ist… das Thema wurde künstlich von den Leuten des CJ angeschubst und hat die erhoffte fahrt aufgenommen.
Kein wunder und absolut verständlich wenn man bedenkt das sich das CJ auf Simon eingeschossen hatte weil es wegen seinem “Mobbing” vorwurf fast geschlossen wurde. Wenn dann Mobbing (echtes oder nicht) Live auf dem Sender stattfindet ist das natürlich ein gefundenes Fressen für die.

Und der Titel deiner Abschlussarbeit:
“Ziegen sind die besseren Menschen.”

3 „Gefällt mir“

Eher "User die auf Ziegen starren und sie tiefenpsychologisch anal(hihihi)ysieren."

1 „Gefällt mir“

Das CJ selbst sieht immer so harmlos aus, mit den rosa Paintbildchen. Sind das eigentlich wirklich so Spacken dort drüben?

Das ist genau der Punkt. Fast jeder in dem Thread hat das Bedürfnis für die gesamte Community zu sprechen

Du sagst also alles sei ne Intrige des CJs?
Ich melde vorsichtig Zweifel an.

1 „Gefällt mir“

Als Köln Fan starre ich gerne auf Ziegen. Bin aber nie auf die Idee gekommen sie zu analysieren. Mann, du bist ein echter Meister-Wissenschaftler. :open_mouth:

Da wird’s vermutlich genau wie hier auch jede Art von User geben

1 „Gefällt mir“