Der Spam-Thread

Mein Beileid

2 „Gefällt mir“

Und mit wem hab ich die Ehre? :unamused:

Wie in jeder anderen Community oder Subcommunity auch… gibt solche und solche… gab aber in der Vergangenheit defnitiv Zeiten wo die Spacken (butthurte Leute die mit der Entwicklung/Content von RBTV insgesamt unzufrieden waren) in der Mehrheit waren… und die haben dann einfach unter dem Deckmantel von Sarkasmus und jeglicher Handlungsfreiheit dort ihrem hass auf die Verantwortlichen und die welche sie nicht mochten/sehen wollten freien lauf gelassen.

Auf der anderen Seite muss man sagen das aus dem CJ inzwischen weitaus mehr (teilweise sogar guter) Original Content kommt als aus dem normalen Subreddit.

Ich habe mal zusammen mit einem Bergziegenbock aus aus Indien in einer WG gewohnt. Da lernt man einiges.

Mit uns:

Das sag ich nicht… das CJ alleine hätte gar nicht die Aufmerksamkeit gezogen, aber diese haben das ganze definitiv gepushed.

Dazu kommen halt schon die [quote=“TheGermMan, post:33012, topic:1448”]
verhältnismäßig viele (ehemalige) Mobbingopfer
[/quote]

und halt eben Leute welche einfach keine Ahnung haben wie ein normales FIFA-BEEF zwischen kumpels abläuft.

Ich. Hasse. Totenschädel. Es gibt kein dümmeres Logo/Zeichen/Tattoo/Branding/blabla.

Aber der BVB ist ganz ok.

1 „Gefällt mir“

Hm, sind mir sogar sympathisch. Also abgesehen von Mr. „ich bin perfektionistisch aber auch ungeduldig, was meine jungen Spieler total überfordert“ :supa:

Einzigen die das dürfen sind Piraten und St. Pauli :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß ihr wartet alle darauf, dass ich Statement zum Marcobbing-Gate abgebe:

Es juckt mich nicht die Bohne was Mobbingbeauftragte aus der Community über die Beziehung zwischen Marco und den restlichen Mitarbeitern denken. Es ist legitim als Zuschauer Feedback zu geben, dass es unangenehm war und zuviel, jedoch geht die Analyse, ob es denn nun Mobbing ist oder nicht, darüber hinaus.
Ich verurteile falsche Fachkompetenzen im Internet. Hier denkt echt jeder er hätte geballtes Fachwissen!
gezeichnet: Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Br. Dude

Über Tuchel möchte ich nicht mehr reden. Habe ich gestern ca. 2 Stunden in der Kaffeeküche gemacht. Was der Fanbeauftrage am Montag in Bohndesliga gesagt hat triffts schon ganz gut

Aber was ist mit Trixi?

Jetzt stellt sich die Frage, in welchen Fachgebieten du deine Doktortitel gemacht hast. :nun:

Alle.

Ganz einfach: In allen.

Mehrmals.

1 „Gefällt mir“

Bezeichnest du die wunderschöne, attraktive und kluge Trixi grade als Logo, Zeichen, Tattoo, Branding oder blabla?

Na ja, wenn sie am Ende auf dem Merch drauf ist…?

Nein, eigentlich will ich mich nur vermeintlich höher stellen als sie, weil ich niemals so eine wunderbare Frau wie sie werden kann :sob:

Es ist wie mit der Maximalen Realität… du kannst sie vielleicht nicht erreichen, aber du kannst dich ihr bis zur Unendlichkeit annähern!
Schreib dich nicht ab! Stecke deine Ziele einfach ein wenig tiefer und aus dir wird zumindest zu Lebzeiten eine ähnlich wunderbare Frau wie sie. Glaub an dich :nicenstein:

Trixi ist eine Ausnahme. Die lebt ja noch und ist super heiß. Wenn die nackt vor meiner Tür steht… :gunnar:

Ich such das am Handy nun nicht raus aber aufgrund der nonverbalen Signale die Marco angeblich gesendet hat hat er wohl erkannt dass er sich gemobbt fühlt

1 „Gefällt mir“