Der Spam-Thread

Meinst du, Marco hat die anderen mit nem Klappstuhl verprügelt? :open_mouth:

Der müsste es gewesen sein.

Es ist halt alles Quark. Egal was Marco im Thread schreiben würde, es würde von 50% der Leserschaft falsch aufgefasst. Wenn er nichts schreibt ebenso. Und, so lieb wir das Forum auch haben, sollte es WIRKLICH (!) persönliche Probleme mit der Sache gegeben haben, ist das Forum die letzte Plattform, auf der diese gelöst oder ausgebreitet werden sollten. Das wird dann hier im Haus untereinander passieren.

Da kann man halt grad nix machen, als es auszusitzen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Amen.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte jetzt ein Video posten in dem laut gelacht wird, anscheinend bietet Youtube sowas aber nicht an. :confused:

Ich hätt grad eins in dem laut gefurzt wird. Sollte passen :confused:

1 „Gefällt mir“

Du könntest das dort nochmal schreiben und es dann schließen. Wäre sicherlich auch ne gute Show :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schließen wäre nach seinem ersten Statement in genanntem im Thread schon Sinnvoll gewesen imho, aber ey :schroeckatar: … mal ein Sinnvolles Forenposting von Lars zu Kritik an ihm bzw. dem Content wo er mit bei war. Das war es auf jeden Fall schon mal Wert, evtl. bekommt Lars mit seiner Kritikfähigkeit irgendwann sogar nochmal die Kurve :slight_smile: bei mir auf jeden Fall mal wieder ein paar Pluspunkte gesammelt der gute.

Wo wohnen Nazi-Frösche?

Im 3. Teich…

7 „Gefällt mir“

Wo feiern Nerds ihren Geburtstag?

Auf der Fest-Platte! :supa:

6 „Gefällt mir“

Schlechte Witze-Zeit? Ok.

Dann kann ich euch auch gestehen: Ich trinke nicht mehr. Ich trinke auch nicht weniger, aber ich trinke auhc nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Kann dir zwar kein Video anbieten, aber

7 „Gefällt mir“

Was macht ein Schwarzer auf der Couch?

…Ein Niggerchen. :gunnar::timo:

6 „Gefällt mir“

Yoyo Leute,
kennt ihr so ein ähnliches Format wie Royal Beef von einem anderen Sender?
Ich bekomm davon einfach nicht genug :joy:

Hey Freunde, heut war sehr stressig, hab ich was verpasst? (bis auf das Marco-Ding)

Die große Verschwörung um Donnie vielleicht?
Geht etwa hier los… Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

1 „Gefällt mir“

Donnie ist ein Illuminaten-Nazi-Echsenmensch? :scream:

2 „Gefällt mir“

Axel Stoll ist an der Sache dran

Exakt. Er führt auch die Echsenjuden-Weltregierung an, die Milliarden in RocketbeansTV investiert, das Geld jedoch von Arno für geheime Sexpartys im Hamburger Hafen verschwendet wird.

3 „Gefällt mir“