Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Bitte so beibehalten, eine Leinwand oder ähnliches, wie leider von einigen vorgeschlagen, würde die komplette gemütliche Atmosphäre zunichte machen, da sich diese mit ihrer für gewöhnlich hellen Optik und dann auch noch so zentral im Blick, voll in den Vordergrund drängen würde und die ruhige Optik des Studios dadurch nicht mehr gegeben wäre.

Im Moment wirkt alles einfach stimmig, die projezierten Bilder oder Grafiken geben dem ganzen Set in Verbindung mit der Backsteinoptik eine unaufdringliche Optik. Und für relevantes Bildmaterial finde ich persönlich es sowieso viel angenehmer wenn man das in Vollbild präsentiert bekommt, vielleicht noch mit euren Off Kommentaren, es bräuchte also nichtmal an die Wand projeziert werden.

Es zeichnet sich ja an den Kommentaren hier schon ab dass die große Mehrheit nicht nur das Format an sich sondern auch das aktuelle Setting toll findet und sich lediglich ein paar Stimmen zu der Projektion äußern und diese eventuell gern anders hätten. Ihr habt euch bei dem Setting inklusive Backsteinwand aber nunmal auch selbst was bei gedacht und euch bewusst dafür entschieden, meiner Meinung nach auch vollkommen zu Recht. Also hoffe ich nicht dass ihr wegen einiger weniger Stimmen tatsächlich dahingehend mit dem Gedanken einer Änderung spielt.

Dafür dass es die Pilotfolge war, könnt ihr stolz sein auf das was ihr da erschaffen habt, sowohl inhaltlich als auch optisch, also was das gesamte Studio betrifft.

Daher Gratulation an dich und @Donnieos sowie allen die an der Entwicklung/Umsetzung mitgewirkt haben, für dieses tolle Format! :supa:

6 „Gefällt mir“

Tolles Lichtdesign !
Man fühlt sich wie in den eigenen vier Wänden. :slight_smile:
Sehr gute erste Sendung.
Ich freue mich schon auf Gregor, wenn er über Star Trek redet.

Aufgrund der aktuellen politischen Lage in den USA, könnte man sich in einer der nächsten Folgen über „Boston Legal“ unterhalten.
Stichwort: Denny Crane

Da ist wieder diese RBTV Blase, die immer fieberhaft gesucht wird. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Generell lohnt es sich, außerhalb der USA mal zu schauen. Du hast jetzt die skandinavischen Crime/Thriller genannt. Habe im letzten Jahr Broen/Bron nachgeholt. Sofia Helin als Saga ist einfach nur großartig. Neben Crime oder Thriller gibt es auch sehr interessante Dramen wie die dänischen Serien Borgen oder Arvingerne (Die Erbschaft). Oder 30 grader i februari aus Schweden.

Aus Kanada kann ich immer noch Comedy-Drama Série Noire empfehlen. Schade, dass ich nicht mehr auf das kanadische Netflix komme. :neutral_face:

Aber auch in Süd- oder Mittelamerika, osteuropäischen Ländern etc. gibt es schon erfolgreiche und auch gute Serien in den letzten Jahren. Zumindest wenn ich mir so imdb-Listen oder auch Reviews durchlese. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Frisur von Donnie toll.

Die Folge war auch gut.

1 „Gefällt mir“

hat mir sehr gut gefallen

Die sah so aus wie immer :confused:

1 „Gefällt mir“

Grau?

Weise

achja?

37 „Gefällt mir“

dafuq :heman:

2 „Gefällt mir“

Pff, durch die unterschiedlichen Blickwinkel ist das absolut Null aussagekräftig.

1 „Gefällt mir“

Es ist das bingen… Es hat ihn verändert. Früher war er so happy und freundlich, man hat sich gefreut wenn er in den Raum kam. Aber jetzt hat sich alles geändert…
Ich hätte schwören können letztens einen Obdachlosen gesehen zu haben, der wie Donnie aussah. Er hat seine “Dienste” für Netflix Abos angeboten, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ihr Verschwörungstheoretiker greift aber auch nach jedem Strohhalm. Guck dir doch einmal die Position des Micros an. Es ist deutlich weiter unten. Jeder Mensch weiß die Höhe des Mikrophons spiegelt bei Moderatoren das Wohlbefinden wieder.

1 „Gefällt mir“

Wir sind da etwas Großem auf der Spur! Dranbleiben Leute!

11 „Gefällt mir“

Es ist nicht nett auf die Geheimratsecken eines Menschen aufmerksam zu machen. Donnie ist schon grau das muss reichen

Bin doch selbst betroffen. Ich darf das^^

1 „Gefällt mir“

Mist! Ich sehe es genau!

12 „Gefällt mir“

Die Nase sieht mir auch verdächtig aus. Schaut mal auf den Schatten den sie wirft. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Du Amateur übersiehst was viel wichtigeres.

17 „Gefällt mir“