Der Spam-Thread

Oh yes :blush:

4 „Gefällt mir“

Uuuund? Was war es für ein Creep?

1 „Gefällt mir“

Wenn das seine Freundin ist kann man ihm durchaus guten Geschmack unterstellen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Wollte schon fragen, wer das Grill auf dem Bild ist. Meinst du wirklich das ist seine Freundin? Ich meine, wir reden hier von dem Typen, der Micaela Schäfer geil findet. :upside_down:

:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ist das rechts unten Daniela Katzenberger? :gunnar:

Hat er mal in nem AD gesagt.

1 „Gefällt mir“

€: Ich möchte übrigens einen Videobeweis dafür haben

Der Grill ist super btw. :+1: :thumbsup:

Ihm ja, ihr nicht :wink: ne kleiner Scherz am Rande.

1 „Gefällt mir“

Ich kann vor lauter Rotstich und ausufernder Farbintensität nicht mal Simon richtig erkennen. augen zusammenkneif

Das ist sein wahrer Teint. Er wird nur so krass geschminkt!

Du meinst, für seine Auftritte als Rocketbean muss er nie angemalt werden? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Korrekt! Er war die Vorlage :joy:

Also für die Dame würde ich auch nach London ziehen, was macht sie da eigentlich, ist sie Engländerin oder arbeitet sie dort?

Übrigens hat Fabian Döhla auf twitch bei pietsmiet gerade seinen Schuhschrank geleakt, leicht übertrieben aber kann man mal machen :sweat_smile: :astonished:

Wenn das Eis so kalt ist, dass man im Brainfreeze-Wahn draufpusten will…

Simon hat mal gesagt, dass sie für einen “prestigeträchtigen” Job nach London gezogen wäre und hat auch gesagt, dass er sich in letzter Zeit öfter in der “Modebranche” umtreibt. Beides auch in einem (oder zwei) ADs

Kann man sich schon vorstellen, dass sie etwas mit der Modebranche zu tun hat, Victorias Secret Model incoming ^^