Der Spam-Thread

RBTV hat den Fernsehpreis gewonnen!

Quelle: DWDL

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Verdient!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

wait, what…

1 „Gefällt mir“

Nils’ Nachname wurde erneut falsch geschrieben :smiley:

3 „Gefällt mir“

In einem Einzelartikel zu den Nominierten:

Nils Bomhoff, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Simon Krätschmer sind eine Moderatoren-Band: die Rocket Beans. Ihren eigenen Internet-Kanal nennen sie schlicht „Rocket Beans TV“ und dort konnten sie bereits zahlreiche prominente Nerds und nerdige Promis als Gäste begrüßen. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche laufen auf ihrem Twitch-Kanal Sendungen über Videospiele, Kinofilme, Fußball und viele andere Themen, die Spaß machen und vor allem das junge Publikum bestens unterhalten. Bei RTL Nitro gibt Nils Bomhoff zudem mit „Nitro Autoquartett“ Vollgas. In dieser Show geht es fast zu wie in dem klassischen Kartenspiel, bei dem Geschwindigkeit, Hubraumgröße und PS-Zahl über Sieg oder Niederlage entscheiden. Hier treten die Spieler allerdings mit realen Autos gegeneinander an.

Ahm… lol?

1 „Gefällt mir“

Da ist jemand up-to-date. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh immer nicht nach welchen Kriterien die die Namen sortieren. Weder alphabetisch nach Vor- noch Nachname…

nach (moderations-)skill :kappa:

Also dann wäre meine Reihenfolge zum Beispiel eine leicht andere! :wink:

Aber lassen wir das.

Nach Schwierigkeiten, den Namen richtig hinzukriegen.

Nils daher immer auf der 1, da braucht man am meisten Grips für, liegt aber oft trotzdem falsch. Dann Etienne wegen französischem Einschlag (in welche Richtung kommt der komische Strich und wieviele n’s und e’s?), bei Budi müssen sie lange überlegen, wie er eigentlich wirklich mit Vornamen heißt. Simon ist am einfachsten, also als letzter Name.

2 „Gefällt mir“

Gibt es jetzt eine Aftershow Party im Livestream? :grin:

Und Autoquartett :neutral_face:

Ich schau gerade ein Moin Moin mit Eddy vom 26.01. in dem er aus so ner Zeitschrift vorliest. Die Top-3-Kinotipps darin sind „xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“, „Monster Trucks“ und „Resident Evil 6“. :joy:

Coupé?

Nee, irgendein Jugendmagazin. Die Coupé empfiehlt da ganz andere Filme. :grin:

Edit: Das ist so gut. Eddy liest aus der Bravo Artikel über YouTuber. Da könnte man doch ein Literaturformat draus machen. :sweat_smile:

warum kann man die anderen Seiten von RBTV nicht erreichen (Shop, Bohnen, Blog etc.)?