Der Spam-Thread

Also bei mir geht alles :confused:

Hier ist über Chrome auch alles in Ordnung.

Bei mir läuft mit Firefox auch alles wie gewohnt.

^^ Schön für das gesamte Team der Bohnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

habe jetzt kein Internet…Aber warum konnte ich im forum schreiben obwohl die anderen Seiten nicht mehr gingen???

Schreibe gerade mit meinem Smartphone über mobiles Internet

Wahrscheinlich stand die Verbindung zum Forum noch. Das heißt du hast vermutlich ein Problem mit DNS oder den Routen. Router neustarten und Tee trinken :wink:

1 „Gefällt mir“

geht nicht so einfach, weil ich im Wohnheim wohne.
Da ist der Router im Gang :sweat_smile:

Ja und? Da kommste doch wohl hin. Sonst Sicherung raus und wieder rein. Dann ist der Router auch neugestartet. Zur Not auch der Hauptschalter :smiley:

Kurze Frage suche ein Tool mit dem ich mehrere Bilddateien zu einer PDF zusammenfassen kann - any Ideas ? (bin zu faul zu googlen) :blush:

Latex? gibt aber bestimmt auch einfachere wege.

http://derstandard.at/2000052013452/Spiele-zu-teuer-ueber-Steam-verkauft-EU-Kommission-gegen-Hersteller

Dark Souls für alle, Woohooo! :kappa:

@anon8910437
This.
Oder geh in die Netzwerkadaptereinstellungen und stell bei dem TCP-Protokoll den DNS manuell auf 8.8.8.8 (Google).

Unter anderem Word. Einfach reinballern, arrangieren und als PDF exportieren.

Sind “killen” und “bomben” echt Fachbegriffe in der Comedy?

bomben kenne ich nur aus dem englischen

Das ist mir zu “umständlich” - ich will einfach die ganzen dateien markieren bzw einlesen und sagen setze die zu einer pdf zusammen ^^

Wenns auch online sein darf → https://www.convert-jpg-to-pdf.net/ :smile:
Weiter hab ich grad nicht gegoogelt, aber CHIP scheint da wohl ein Tool zu haben, kP :smiley:

Woher soll denn das Programm dann aber wissen wie es die anordnen soll?

Kann man in Word nicht einfach die ganzen Dateien per Drag&Drop direkt aus dem Explorer ins Dokument ziehen? Ich schätze einfacher wirst du es kaum kriegen.

1 „Gefällt mir“