Survival-Spiele sind schon ne gute Richtung Mobas so gar nicht und Overwatch/Battleborn wäre zu teuer, es für uns beide zu holen momentan. Aber werde mir mal ARK anschauen, ich glaube das hat mein Freund sowieso schon.
Meinst du Gears of War? Gibts das auch für den PC?
Hat das einen Online-Coop-Modus? Habe bisher nur Trine 2 mit lokalem Coop gespielt.
Wenn wir spielen, dann die 7. Muss ja auch etwas hübsch aussehen für die Dame, mit der alten Grafik von vor 16 Jahren kann die nix anfangen und sie kennt die alten auch nicht. Aber der beste ist natürlich der 3er
Also im Koop finde ich ja noch die Sniper Elite Reihe ganz geil. Aber ich weiß nicht, ob das was für euch ist.^^
Ansonsten für ein paar schnelle Runden ist Worms immer ganz gut. Oder wie wär’s mit Human: Fall Flat? Da ihr beide Rollenspieler seid: Tabletop-Simulator?
Und wenn etwas nur im lokalen Mehrspieler funktioniert hilft Hamachi manchmal aus.
Oh, und natürlich Rocket League! Rocket League geht immer! Immer!
Und Rainbow Six Siege.
Ich hab immer gedacht die Schrift bei B.E.A.R.D.S sei ausgedacht aber ist anscheinend doch nicht so. Ne Freundin von mir hat sich so ein Trinkhorn gekauft, wo ihr Name in dieser komischen Schrift eingraviert ist
Die Schrift heißt, soviel ich weiß, „nordische Runen“. Das weiß ich, weil David Hain ein Tattoo hat, die auch die Schriftart besitzt. Er hat sich da „ROFL“ tätowieren lassen
Mösenmikrofon höre ich wirklich zum ersten Mal.
Aber passender kann man das Gerät nicht beschreiben. Es sieht aus wie ein Mikrofon und beide Geräte sind nah an den Lippen huihuihuihui
(Sorry für diesen infantilen Joke, aber ich musste es machen)
Ich kenne aber eben auch genug andere Vegetarier,
und die sind bei solchen „Gesprächen“ zumindest im Real Life,
erfahrungsgemäß mitunter dann ihrerseits recht schnell an selbigen beteiligt…