Der Spam-Thread

Survival-Spiele sind schon ne gute Richtung :slight_smile: Mobas so gar nicht und Overwatch/Battleborn wäre zu teuer, es für uns beide zu holen momentan. Aber werde mir mal ARK anschauen, ich glaube das hat mein Freund sowieso schon.

Meinst du Gears of War? Gibts das auch für den PC?

Hat das einen Online-Coop-Modus? Habe bisher nur Trine 2 mit lokalem Coop gespielt.

Teil 1 Orginal/remastred und Teil 4 gibts auf PC jup.

1 „Gefällt mir“

Auf dem PC auf jeden Fall. Teil 2 hat ich komplett online mit nem Freund durchgespielt

1 „Gefällt mir“

Wenn wir spielen, dann die 7. Muss ja auch etwas hübsch aussehen für die Dame, mit der alten Grafik von vor 16 Jahren kann die nix anfangen und sie kennt die alten auch nicht. Aber der beste ist natürlich der 3er :wink:

Eine Stunde draußen = Hitzschlag

Supaa!

Also im Koop finde ich ja noch die Sniper Elite Reihe ganz geil. Aber ich weiß nicht, ob das was für euch ist.^^
Ansonsten für ein paar schnelle Runden ist Worms immer ganz gut. Oder wie wär’s mit Human: Fall Flat? Da ihr beide Rollenspieler seid: Tabletop-Simulator?

Und wenn etwas nur im lokalen Mehrspieler funktioniert hilft Hamachi manchmal aus. :slight_smile:

Oh, und natürlich Rocket League! Rocket League geht immer! Immer!
Und Rainbow Six Siege.

Ist das nicht dieser Vibrator? :joy:

What? Ich kenne unter Hamachi nur ein Programm, dass über’s Internet ein lokales Netzwerk simuliert.^^

Das ist der Hitachi! Nicht zu verwechseln mit Hamachi, welches eine LAN Umgebung simuliert!!

Du Sau! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Achja, genau!

Man kann den Spamthread ja nicht zu informativ werden lassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer gedacht die Schrift bei B.E.A.R.D.S sei ausgedacht aber ist anscheinend doch nicht so. Ne Freundin von mir hat sich so ein Trinkhorn gekauft, wo ihr Name in dieser komischen Schrift eingraviert ist

Gesundheit.

Aber ich finde es cool, dass du dich auskennst :smile:
(OK, ich wusste es aber auch :joy:)

1 „Gefällt mir“

Bin ja nun kein Kind von Traurigkeit. Und das legendäre “Mösenmikrofon” kennt man im ganzen Internet.

1 „Gefällt mir“

Die Schrift heißt, soviel ich weiß, „nordische Runen“. Das weiß ich, weil David Hain ein Tattoo hat, die auch die Schriftart besitzt. Er hat sich da „ROFL“ tätowieren lassen :joy:

2 „Gefällt mir“

Mösenmikrofon höre ich wirklich zum ersten Mal.
Aber passender kann man das Gerät nicht beschreiben. Es sieht aus wie ein Mikrofon und beide Geräte sind nah an den Lippen huihuihuihui :joy:

(Sorry für diesen infantilen Joke, aber ich musste es machen)

2 „Gefällt mir“

Dafür sind aber eben durchaus des öfteren mal Beiträge
vorhanden, in denen über Vegetarier
„gesprochen“ wird… :wink:

5 „Gefällt mir“

Naja kennt man doch :wink: Oder bist du das nicht gewöhnt?

Doch klar! :wink:

Ich kenne aber eben auch genug andere Vegetarier,
und die sind bei solchen „Gesprächen“ zumindest im Real Life,
erfahrungsgemäß mitunter dann ihrerseits recht schnell an selbigen beteiligt…

Hier war es da immer erstaunlich ruhig! :slight_smile:

Ist doch sowieso meistens nur Getrolle :smile: braucht man nicht füttern, außer mit Karotten oder so

2 „Gefällt mir“