Der Spam-Thread

Haha!

Das stimmt natürlich! :slight_smile:

Da feiert man mal unbedarf den Geburtstag seines Freundes im familiären Kreis, stopft sich mit Thüringer Klößen voll, spielt ein paar Gesellschaftspiele, setzt sich zufrieden an den Rechner und muss festellen, dass man als Hexe beschimpft wurde. Pah!

@Isaak Ich hatte mir extra schon die verfaulten Eier, getrocknete Katzenschwänze, die Nabelschnur eines frischgeborenen Säuglings und Sauerampfer zurecht gelegt um deinen Fluch aufzuheben…aber okay… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Als gestern der Film nicht ging dachte ich mir:“Das ist Arke! Arke macht das! Die Bitch! Fick dich!”

Ich habe es getan. Beides! Muhahahahaha!

Beides?

Das is so ziemlich jedes Gespräch von uns.

1 „Gefällt mir“

Tanzen Sie und machen Sie es besser

Ich schau mir jetzt auch das ganze Programm an. Was isn das fürn Psychopat? Ich liebe es.

Andy Strauß :heart:
Poetry Slammer und Schriftsteller. Viel Spaß!

Habe ihn vor Jahren hiermit kennen und lieben gelernt:

über humor lässt sich ja bekanntlich nicht streiten…

1 „Gefällt mir“

Manche habe ihn halt.

:see_no_evil:

Poetry Slammer

Die schlimmste Wort(aus)geburt der Hölle dieser Hipster Generation… die Kunst selbst auch nicht besser in meinen Augen :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich mag das Wort auch nicht und hab ne kleine perönliche Vendetta gegen Poetry Slammer aber abgesehen davon find ichs ganz lustig.

Du findest also „Poetry Slam Künstler“ allgemein doof, oder hab ich das missverstanden? :wink:

Ich hab kein Problem mit dem Wort. Auch nicht mit der Kunst. Aber ich bin scheinbar auch ein Hipster, da ich schon vor 10 Jahren Poetry Slams besucht habe :wink:

jo, aber so soll da ja auch sein, keine Kunst soll oder wird jedem gefallen :wink:

@Arkelanfall Also entweder bist du es welche diese ganze Hipster Seuche gestartet und losgetreten hat :smile:
Oder du hast es einfach geschafft da zu sein bevor die Hipster es annektieren konnten :smiley: /s

Hmm, wer weiß? :wink:

Ich konzentriere mich einfach darauf was mir Spaß macht und versuche mir keine Gedanken darüber zu machen, was andere darüber denken, oder wo sie es einordnen würden.

6 „Gefällt mir“

endlich mal ein guter Beitrag von dir :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“