Endlich überhaupt mal ein Betrag von dir!
Und sei nicht so ein Patrick!
Sich über Hipster auf zu regen ist mir zu Hipster.
Ein Poetry Slamer hat meine Eltern umgebracht und dann einen Slam darüber geschrieben. Der war aber auch ziemlich gut muss ich zugeben. Trotzdem: Tote Eltern.
Es muss halt auch was für die Leute geben die erfolglos 43 Semester Kunstgeschichte oder ähnlichen Blödsinn studiert haben und dann feststellen dass ihre wahre Bestimmung in diesem Poetry-Slam-Quatsch liegt was in meinen Augen genauso brotlose Kunst ist…naja…^^
@W_Dianer Maaaan willst du dir das mit den Zeilenumbrüchen nicht mal abgewöhnen? Grad versucht deinen Kino+ Beitrag zu lesen aber dabei werd ich nur aggressiv. Alles liest sich so holprig weil man nie weiß ob der Satz nun noch 3 Zeilen weiter stolpert oder hinter dem nächsten Komma plötzlich zu Ende ist.
Ich wäre für eine Intervention.
Nö, ist mein Schreibstil!
Deal with it!
Gib es doch zu, das ist nicht dein Schreibstil sondern irgendein grauenhaft veralteter mobiler Browser der automatisch Absätze setzt wo die Seite deines Eingabefensters endet.
Rest in Pepperoni
Höchstwahrscheinlich vom einem Pokemon Go Spieler.
Gotta catch em all.
Der Arme. Er war doch jahrelang erst 10 Jahre alt
EXAKT! LASERSCHELLE! Niemand klaut mir meine Lok!
Hey… nich so laut. Sonst wird noch Captain Obvious auf deinen Post aufmerksam
Der soll mal schön die Beine still halten. Die Schlussfolgerung hat mindestens einmal durchlesen gebraucht.
Brauche kurz mal eure Hilfe:
Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag.
Vier Ideen habe ich schon in meinem Kopf, aber alle kann ich mir nicht leisten deshalb muss ich mich auf zwei oder drei begrenzen (die anderen Ideen würden nicht verfallen, da wir im Oktober 2 jähriges haben)
- Portmonee (sieht aus wie ein alter Nintendo Controller)
- Punisher T-Shirt
- GTA 5 für PS4
- Kinogutscheine (wir wollen auf jeden Fall Suicide Squad sehen)
Wobei das Portmonee auf jeden Fall dabei sein wir, da sein jetziges nur noch aus Fetzen besteht.
Welche Sachen soll ich jetzt vorziehen? Was hättet ihr lieber gleich? Und vergesst bei eurer Überlegung nicht, dass er auch noch eine Torte von mir gebacken bekommt.
Ich würd mich über die Kinokarten freuen (hab heut auch 2 bekommen :p). Da hat man wenigstens ein Erlebnis zusammen und schöne Erinnerungen! Sowas find ich persönlicher als ein Spiel.
Wenn er da anders ist, würd ich zu Gta5 greifen
Hm, ich bin auch eher die Kinokartenfraktion. Außer wenn er sich GTA V schon länger wünscht und damit liebäugelt, dann das. Am ehesten “streichen” würde ich da das T-Shirt.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich persönlich würde mich über die Kinokarten freuen.
Ansonsten: „Komm nackt und bring Bier mit!“
Zu 1: Mein Portmonee (ich bin nicht sicher ob das die richtige Schreibweise ist) ist auch verschlissen, aber solange das Geld nicht rausfällt, hänge ich an dem Teil und würde ein neues, geschenktes Portmonee nicht lieber haben wollen als mein altes. Also Portmonee würde ich nur empfehlen, wenn er von sich aus angesprochen hat, dass er das jetzige nicht schön findet und ein neues möchte.
zu 2: Keine T-Shirts
zu 3: Ja, weil GTA V
zu 4: Prinzipiell ja, aber nicht für Suicide Squad