Der Spam-Thread

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Isst und trinkst du dann auch nur aus Wegwerfgeschirr?

du hast einfach Unrecht und basta

Die Diskussionskultur mancher Menschen ist einfach unglaublich…

habe leider nicht alle videos geguckt. habe sehr spät angefangen und habe ungf. die ersten 100 videos geguckt. :sweat_smile:

Aus höflichkeit sollte man zumindest noch „^^“ ergänzen. :smiley:

Die beiden kloppen sich seit gefühlt 100 Posts und hinter jedem verdammten Post steht ^^. Was sind das für Leute?

Ich würde aber weitermachen. Es sind nur die letzten 20 oder 30 Videos, die teilweise nicht mehr wirklich lustig sind. Und alle die länger als 2 Min sind kannst du eig. überspringen. Selten waren das Gute.

Und sie trägt nur Wegwerfkleidung. Sie läuft immer in diesen komischen Papieroveralls rum.

2 „Gefällt mir“

Die Ausdauer dahinter muss man ja echt bewundern. Die meisten hätten bei dem ersten im kreis drehen aufgegeben, aber da erkennt man die Profis. Drehen sich stunden lang im kreis, beide kotzen sich aus und niemand stoppt. Hut ab

ich habe auch etwas hin und her gesprungen. einige von denen kannte ich schon vorher. Sind aber wirklich lustige Videos und in den Kommentaren finde ich es auch lustig, wie die Leute über die Playlist diskutieren :smile:

Wie süß… du denkst, dass ich tatsächlich rausgehen? In diese keimbelastete Welt? Ich lebe in einem keimfreien Raum mit Luftfilter und Luftschleuse. Mein einziger Kontakt zur Außenwelt ist dieses Form.

Ich wette mindestens einer von den beiden heult jetzt auch Timo per PN voll, warum er sie denn nicht weiter diskutieren lässt :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Seit timo da ist gibt es einfach keine Diskussionen mehr im Forum

Ich fasse den Inhalt der Diskussion zusammen. ^^^^^^:smirk:^^^^:smirk::smirk::smirk::smirk::smirk:^^:smirk:^^^^:smirk::smirk:^^^^

3 „Gefällt mir“

Wo wir gerade dieses tolle Thema haben, empfehle ich euch allen die großartige Tatortreiniger-Folge mit Matthias Brandt :wink:

Netter Versuch, ARD Werbe-Bot!!! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Au contraire mon ami. Ich würde sagen es gibt bessere Diskussionen. Und wenn er ab und zu mal früher durchgreifen würde auch noch bessere. Dann würde es viel weniger von den “Kreis-Diskussionen” geben

Ist das Simon? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Simon ist der Letzte, der sowas tragen würde. Der springt doch am ehesten in einen Sud aus Bakterien und Viren. :nun: