Der Spam-Thread

Nachdem ich letzte Woche erst wieder Rick und Morty Staffel 1+2 gesehen habe musste ich hier sehr schmunzeln:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher den ID10T-Fehler oder?

Und denkt immer dran: Es gibt kein Problem in der Informatik, das sich nicht mit noch einer Abstraktion lösen lässt. Außer, das Lasagne-Problem!

Schicht 8 Fehler :smile:

Da habe ich gestern aber eine schöne Diskussion verpasst :smiley:

In der Schule habe ich damals wie @HBK66 auch Pascal, genauer gesagt Delphi, gelernt. Wir hatten auch so ein großartiges Programm um einfache Logikschaltungen zu entwerfen. Das war so alt und schlecht, dass wann immer Antivir aufploppte, dieser Ausschnitt der Schaltung gelöscht wurde. Kein Witz :smiley:

Außerdem hat hier noch niemand eine Lanze für unseren besten Freund MATLAB gebrochen. Er ist nicht immer effizient, Schleifen sollte man grundsätzlich vermeiden, aber er ist doch so praktisch und bequem :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir das doch mal. MATLAB ist echt schon praktisch, besonders die Plot Optionen sind einfach schick.

1 „Gefällt mir“

ok, die letzten 70 Posts hab ich mal überscrollt, kann man sich ja nich antun euer IT-Nerdgeschwafel :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sleeping:

Das ohne Frage, aber besonders schick ist es wenn du Operationen für die du in einer „echten“ Sprache halt 10-20 Zeilen bräuchtes, in einer abfrühstücken kannst :slight_smile:

Dinge, die die Welt bewegen:

3 „Gefällt mir“

Is mir glatt vor Schreck der Sack Reis umgefallen

1 „Gefällt mir“

Ich verliere mehr Haare als ein Eisbär sein Winterfell :confused: Damit werde ich dann auch wohl glatzköpfig

Ach ja: Guten Morgen natürlich ihr Pupsnasen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fehlt dir auch einfach Vitamin D?

Ihm fehlt Haar. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vitamin Haar?

VitHaar!

Gibts da nicht auch was von Ratiopharm ?

Vitamin H!

Gute Preise? Gutes Haarwachstum!

1 „Gefällt mir“

Fängst du mit den komischen Kosenamen jetzt auch an :unamused:

Wenns aber wahr ist?