guter konter
Korrekt ich lerne Formationen, Aufstellungen, Marschrouten
das hatten wir schon mal…
Ich habe einen geilen Anfang für eine Geschichte geschrieben, aber keine Ahnung, wie diese weitergehen soll
Das mit der Teilnahme am Autorenwettbewerb wird doch nie was
da geht dir wohl die fantasie ab
Hm, klingt sogar interessanter als das SHH-Gen (Sonic Hedgehog Gene)
Himmel ja! Genau so hieß es! Bestes Programm ever!
Das war ein weiterer Teil von „Ich bin anscheinend der jüngste hier“
Man meint, man hätte schon alles gesehen und dass einem Nichts mehr überraschen kann und dann lernt man die durchgeknallteste Person östlich von Hawaii kennen.
Hier unten auf der Erde wird einem auch nie langweilig.
Hattest du nicht ein Harem aus 42-jährigen Müttern oder so?
Ändert an meinen 20 Jahren trotzdem nix
Es wird noch besser!
Ich habe gerade die erste Programmiersprache die ich gelernt habe wiedergefunden
Das muss so in der 6. oder 7. Klasse gewesen sein. Schon da hat man uns Grundprinzipien wie for-Schleifen beigebracht. In Retrospektive war das extrem wertvoll.
@boja wenn ich mich recht erinnere war Delphi aufgrund der sehr praktischen GUI-Konstruktion und dem kompilieren fertiger .exen auch einfach sehr angenehm für viele kleine Anwendungen.
JAK. Offizielle Bezeichnung: Janus-Kinase. Inoffizielle, aber erste Bezeichnung: Just another kinase.
Passt doch perfekt ins Thema
Geht mir aber ähnlich, eigentlich wollte ich dieses Mal mitmachen, weil ich auch die Zeit zum Schreiben hätte, aber irgendwie habe ich noch nichts aufs Papier gebracht.
Ich habe vor 10 Jahren mal selber eine IT-AG geleitet wo wir Sechstklässlern das “Programmieren” beigebracht haben. Später sogar mit Lego Mindstorms. Ich komme aber nicht mehr auf die Sprache, mit der wir angefangen haben. Das war so ein Programm, in dem du einem Männchen gesagt hat, was es zu tun hat. Es konnte halt in einem 2-dimensionalen Grid rumlaufen und nach vorne gucken. Dann gab es noch Wände mit denen man ein Labyrinth bauen konnte. Das war der Einstieg für die
Klingt ein bisschen nach dem Java Hamster
Ähnlich, war aber glaube ich BASIC/PASCAL-ählich. Glaube ich…
Das scheint dann so, als hätte jemand das einfach dem 21. Jahrhundert angepasst und ein paar hübsche Funktionen rein gepackt. Was education-Gedöns angeht gibt es aber auch echt schnaftes Zeug. Sollte ich jemals Kinder haben, können die auf jeden aus der Ecke jederzeit alles bekommen was sie wollen
BlitzBasic in dem Kontext übrigens SEHR zu empfehlen