Der Spam-Thread

Das Männlein kenne ich. Damit haben wir vor Ewigkeiten in der Schule ein wenig gelernt. Ich komme aber nicht mehr drauf wie das heißt und auf meiner Suche durchs Netz, habe ich nur kleine TheGerMans gefunden:

8 „Gefällt mir“

Wooooohoo. wie geil sind die denn? :smiley:

Aber wie zum Teufel sind deine Suchwege? Wie kommst du von einem programmierbaren Männchen auf Füchse?

Ich war mir nicht sicher nach was ich genau suchen sollte…aber der Fuchs hat mich dann auch irritiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab in der Oberschule Informatik belegt.Musste dann auch mit Turbo Pascal arbeiten.
Nach gefühlt zwei Unterrichtsstunden hab ick aufgegeben und hab Postal 2 im Unterricht gezockt.:grin:
Damals hab ick noch gedacht,Informatik wäre cool.Aber wa dann doch nichts für mich.
Naja,drei Jahre umsonst Informatikunterricht gehabt.:smirk:
Aber für Pong hats am Ende doch noch gereicht.

Eine Freundin von mir heißt mit Nachnamen Hartmann.
Ich sag zu ihr: „Bitte, wenn du eine Tochter bekommst, nenne sie „Nimsi“!“
„Hä, wieso?“

Sie hat es nicht kapiert :grin:

8 „Gefällt mir“

“Gibt es hier jemanden, der Reinsch heißt?”

5 „Gefällt mir“

“Lasmiranda Densivilia!”

4 „Gefällt mir“

auch denkbar mit:

Klugsch
Dünnsch
Filsch
Grünsch
Niesch
Geldsch

2 „Gefällt mir“

In meinem Heimatdorf gibt es tatsächlich eine Familie, die Reinsch heißt. :smile:
Und das Beste daran war, dass meine Oma die Angewohnheit hat, wenn sie bei jemandem zu Besuch ist und dir sagen will, wo sie ist, den Familiennamen immer zum Plural macht („Ich bin bei Grundmanns/Vogts/Bitterkleids“). Und wenn sie bei Familie Reinsch war hat sie gesagt „Ich bin bei Reinsches“, was genauso klang wie „Ich bin bei Reinschiss“. :smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist mein Humor :smiley:

das frag ich mich auch schon immer.

@DerTimonius weißt du es? :smile:

1 „Gefällt mir“

http://everysecondcounts.eu/ :wink:

2 „Gefällt mir“

Joey Joe Joe Jr. Shabadoo

1 „Gefällt mir“

Jesus, jetzt fängt auch schon der Rest der Welt damit an. :open_mouth:

Selbst Marokko und Namibia haben ein Video gemacht :smiley:

Da haben sich die Satiresendungen aus den einzelnen Ländern zusammengetan. Ist doch 'ne feine Sache. :smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Find ich auch ganz cool. Irgendwie muss man dem Affen ja den Spiegel vors Gesicht halten.

räusper
Mimimimimimimimimi

1 „Gefällt mir“

War doch klar, dass die FPÖ so reagiert :smiley: