Der Spam-Thread

:smiley: Ich bin lieber vorsichtig!

Leute, ich bin berühmt. Der oberste Tweet bin ich :sunglasses:

Hätte mich die ARD-nicht extra darüber angetwittert, hätte ich nicht gewusst, dass ich da bei bin.
Das lustige ist, dass mein Papa beim Fußball dieses Teletwitter-Zeug wirklich anmacht - das heißt, er hat mich gelesen.

5 „Gefällt mir“

Teletext gibts noch!? :joy:

3 „Gefällt mir“

Allerseits

Das ist ja fast schlimmer als Tweets ausdrucken. Aber Glückwunsch zum Videotext-Fame. 1996 wärst du die Queen vom Schulhof damit gewesen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wer süße Tierfotos hochlädt bekommt von mir immer ein Like :smiley:

Direkt mal ausprobieren:

2 „Gefällt mir“

Ich seh nix…

3 „Gefällt mir“

Ja der Link hat nicht funktioniert.
Dafür bin ich jetzt in der Überzahl. :grin:

Pah!

2 „Gefällt mir“

Erdmännchen sind richtig niedlich. Ich hätte so gerne eins für mich :smiley: Das würde denn immer aufpassen wenn ich schlafe und mich vor Adlern und Falken warnen. :joy:

Hat das eine auf dem Bild eigentlich so dicke Klöten oder was soll das sein?

1 „Gefällt mir“

Von dir lasse ich mich nicht abschütteln.

https://images.independenttraveler.com/homepage/sleddogs1.jpg

1 „Gefällt mir“

Jaaaa?

2 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr lustig :joy:

@TheGermMan Da hast du recht - allerdings nutzen Leute wie mein Vater das Zeug ständig, von daher ist mir der Text vielleicht noch bewusster als anderen. Aber Tweets da zu zeigen ist so herrlich bescheuert… die blenden die sogar während des Spiels ein. Ich glaube, Leute wie mein Papa fühlen sich dadurch up-to-date - oder so…

Wenns beim Fußball oder Rock am Ring oder so eingeblendet wird find ich das gar nicht mal so verkehrt. Das sind schon ausgewählte, meist gute Tweets. Aber im Videotext wirkt das doch komisch.

ich glaube das ist der zweite Schenkel, sicher bin ich mir aber nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht… steht dann halt unten, wie auch so ein Ergebnis-Ticker dran…
Hab es schon bei meinem Vater gesehen, es ist okay. Unnütz, aber okay. Wobei sie ja auch Tweets in der Sendung zeigen.

Aber wer zum Henker guckt sich das dann noch im Nachhinein an?

Der Videotext, oder wie ich sage: Das Deep Web des Fernsehens. Die RTL Teletext Seiten ab 700 sind mir von damals besonders gut in Erinnerung geblieben. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Kleine da links hat ein paar unartige Dinge im Kopf. :smirk:

Das könnte auch sein. :joy: Das wäre auch schon ein sehr pelziges Ei.

2 „Gefällt mir“