Der Spam-Thread

Wir hätten auch mit Daniel Hartwich gerechnet

muahahahah :joy:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die DrachenLord Doku von einem funk Format. Die Redaktion der Doku hat tatsächlich Tweets ausgedruckt :smiley:

So ein schwarzer Computertisch aus Glas ist schon ne feine Sache.
Darf man echt jeden zweiten Tag putzen.Hauptsache sieht gut aus.:unamused:

vs.

Irgendwie passt das nicht.

Mit hat irgendwie die Fortsetzung der Schreyl Geschichte gefehlt, als sie dann wieder am Platz saßen. Da muss doch noch irgendetwas gesagt worden sein.

So wie ich das verstanden habe hat Eddy einfach nur Marco Schreyl mit dem Kommentar so derbe angepisst, dass man nicht mehr miteinander geredet hat

Ja, schon. Aber wenn man dann mit dem Preis für die beste Moderation (!) zurückkommt, hätte ich ihn wohl zumindest süffisant angegrinst.

Bin eigentlich auch kein Fan von Glas und schwarzen Möbeln.Aber der Tisch hat mir wirklich gut gefallen.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61817WmJISL.SL1100.jpg

Dazu dann noch ein anthrazit Hängeregal mit ein paar Videospielen drin und anthrazit Rollos an den Fänstern.Und fertig is die Zockerecke.:grin:
Sieht wirklich gut aus.Zumal der Rest des Zimmer hell eingerichtet ist.Hab mir da also schon was bei gedacht.:wink:

Das stimmt. Das erfahren wir hoffentlich im passenden AD dazu

Der wäre mir viel zu dunkel und „kalt“. Ich finde Möbel die aus richtigem Holz sind am liebsten. Die strahlen einfach mehr Wärme und Gemütlichkeit aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dito. Mein nächster wird auch ein ganz simpler Massivholztisch

Sowas in der Richtung:

Genau. Außerdem kann man sie spontan verbrennen, wenn man wieder mal die Heizkosten nicht bezahlt hat und nicht erfrieren will :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Geb ick dir auch vollkommen Recht.Aber als Kontrast sind schwarze Möbel super.
Der Großteil meiner Möbel sind Eiche sägerau.Als Beispiel hier mal mein Couchtisch.

Und auch mein Fussboden hat einen hellen Holz-Look.Da kommen so ein paar schwarze Möbel echt edel rüber.
Hab ja vorher geschrieben, dass ick auch nicht so auf schwarze Möbel stehe.Hab aber ganz vergessen das mein Couch schwarz/anthrazit ist und auch meine Stühle am Essenstisch schwarz sind.:grin:
Aber da wirkt wirklich nichts „kalt“ oder „dunkel“.Wa mir auch irgendwie wichtig.

1 „Gefällt mir“

Also meine schwarze chinesische Kommode mit dunkelroten Schubladen sieht jetzt auch nicht so abweisend aus. Ist natürlich auch aus Holz.

Warum wird in Black Mirror so viel gebummst? :confused:

2 „Gefällt mir“

Dieselbe Frage kannst du bei Mass Effect stellen :confused:

Liegt da Stroh?

Künstlerischer Anspruch… oder so…

Naa da geht aber noch mehr!
Mal schauen,wenn man alles in Andromeda hökern kann.

1 „Gefällt mir“

In Mass Effect wird doch gar nicht viel gebumst

2 „Gefällt mir“