Ich mach jetzt das Oscar-Voting. Ich hol mir das Geld zurück!
Was machen wir, wenn er selbst auf nein setzt und damit gewinnt?
Ich glaube die Katze war eher nachher in einer Notsituation als vorher, insofern nein.^^
Oder du verteidigst deine letzten platz
Kannst ja auch etwas für den Autorenwettbewerb schreiben, Rudelgucken kommen oder beim Fittwoch mitmachen
Oder was bei deinen 80 anderen Projekten beitragen?
Maybe…
Mal schauen…
hahahahaha
Fittwoch habe ich nichts mit zu tun (und das sieht man auch ;))
Solang es nicht bald Chips für die Teilnahme an einer Beanstalkaufnahme gibt, ist das Ganze ja noch fair.
So könnten Flo & Ich immerhin mal die Führung übernehmen ^^
Nene, es muss schon jeder die Möglichkeit zur Teilnahme haben. (Lokaltreffen & Stammtische ausgenommen)
Ab wann kriegt man denn coins für das hören des beanstalks?
Da dürfte theoretisch auch jeder die Möglichkeit der Teilnahme haben, nur das Kosten/Nutzenverhältnis wäre nicht so ideal.
Ich möchte niemanden meine schreckliche Stimme aufzwingen. Alle Hörer/innen des Beanstalk sind vermutlich sowieso stark masochistisch veranlagt^^
Du vergisst die Wachkoma-Patieten
Die sind sogar noch leichter zu transportieren und geben keine Widerworte Geht ja nur um Physische Anwesenheit. Außerdem, wie viele Wachkomapatienten glaubst du nehmen so an Bet’s and Beans teil?
3
Mir ist langweilig
Und wer sind die anderen zwei?
Die von der Tankstelle… ist doch logisch
Warum kommt keiner auf die Idee, die Geschichte der Dan Brown-Romane in ein Videospiel zu packen?
frei begehbare Stadt (Paris, Washington, Rom, Florenz,…)
anspruchsvolle Rätsel,
actionreiche Verfolgungsjagden
kinoreife Zwischensequenzen.
Ich würd’s kaufen.
Klingt fast wie Assasin’s Creed.
Also, wenn du das „anspruchsvoll“ weglässt.
Irgendwie fand ich Dan Brown cool, als ich 14 war, inzwischen nicht mehr so wirklich.
wenn die Stadt so gut wird wie z.B. Paris in AC Unity, hätte ich nichts dagegen
Der Rest sollte aber eher wie in Tomb Raider oder Uncharted sein