Der Spam-Thread

Ebend! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

ALLE ANSCHAUEN! SUPER WITZIG!!!einelf111!1

1 „Gefällt mir“

Schrei doch nicht so, ich habe gerade ein Mittagsschläfchen gemacht :confused:

AUFWACHEN UND VIDEO SCHAUEN! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Beruhig dich Rainer :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso vergleichst du mich etzala mit Rainer.W verdammde Aggst? Ich mache nur Promo für das Fidio der Roggetbeans.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Er mag die doch bestimmt auch nicht seitdem sie mal in nem Game+ Beitrag die Lügenlord Musik verwendet haben :smiley:

wat? Hast du da ne Quelle?

2 „Gefällt mir“

Der kennt die Rocketbeans doch gar nicht. Bzw kannte die wahrscheinlich bis zum World of Wolfram Gelöt nicht.

Doch, er hatte schon mal was zu dem Thema getwittert.

In nem Video hat er mal gesagt, dass er die Beans nicht kennt.

Wer dem Rainer glaubt, hat nichts ferstanden

Bidde ferlass uns

Lol, die Marco Schreyl Geschichte ist ja göttlich, auch wenn Eddy da schon ein wenig der Aggressor war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spoiler nicht, so weit bin ich noch nicht :confused:

EDIT: Jetzt habe ich endlich verstanden, warum Eddy im GIGA Forum den einen Wrestler als Bild hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine alberne Kurzgeschichte ohne Titel:

Ein Pack Kaugummis, ein 30-teiliges Besteckset, ein Bratpfanne, eine kaputte Spieluhr, siebzehn chinesische Dollar und seinen Zauberstab – mehr brauchte Bananen-Jimmy nicht. Seinen restlichen Besitz, der zum großen Teil aus alten Bravo-Heften und Sanifair-Gutscheinen bestand, musste er schweren Herzens zurücklassen. Er würde nicht mehr zurückkehren und zum Reisen war es schlicht zu viel.

Er pfiff dreimal laut zwischen Daumen und Zeigefinger und wartete. Sekunden später trabte sein Fahrrad herbei. Zur Belohnung schob er dem Drahtesel, den er damals von seinem Großvater Horst zur Konfirmation bekommen hatte, eine Möhre in den Auspuff.

“Geschwind, Silberschweif! Auf zur Ravioli-Farm!”

Silberschweif bäumte sich auf und reckte sein Vorderrad stolz in die Luft, dann sprintete er los. Stunden vergingen und die beiden tapferen Helden jagten immer noch durch die Prärie. Endlich erreichten sie eine Tankstelle. Dort holte sich Bananen-Jimmy ein Dutzend Bifis, die Freizeit-Revue, drei Rubbellose und ein Red Bull.

“Damit sollten wir den Sommer über auskommen” dachte er zufrieden und holte Silberschweif von der Zapfsäule ab. Nun hatte er zwar keine chinesischen Dollar mehr, aber dafür einen beachtlichen Proviant. Sie fuhren weiter.

Nach einer Weile, Bananen-Jimmy hatte die TKKG-Kassette „Folge 13: Klößchen hat einen Herzinfarkt“ bestimmt schon zum dritten Mal gehört, erreichten sie einen Fluss. Dieser konnte nur über eine einzige schmale Brücke überquert werden. Doch vor der Brücke stand ein Wachmann.

“HALT STOP!!!11!!!1” sagte der Wachmann mit gelassener Stimme und freundlicher Miene.

“Bevor du diese Brücke überqueren darfst, musst du erst den Wegzoll von 17 chinesischen Dollar bezahlen.”

“So ein Mist!” dachte Bananen-Jimmy. Er hatte keinen einzigen chinesischen Dollar mehr und der nächste Geldautomat war bestimmt 8 Meter entfernt, das war ihm zu weit.

“Sir, ich habe keine 17 chinesische Dollar.”
“Tut mir Leid, dann kann ich dich nicht passieren lassen.”

Bananen-Jimmy fing an zu weinen.

"Da helfen auch keine Tränen.", sagte der Mann.

Bananen-Jimmy hörte auf zu weinen. Hätte ja klappen können.
Der Wachmann musterte ihn. Er deutete auf Silberschweifs Gepäckträger.

“Ist das da eine Bratpfanne?”

“Ja, Sir, das ist eine Bratpfanne. Mein Opa Horst hat sie vor 50 Jahren mit eigenen Händen gegossen. Sie ist unzerstörbar. Sie ist das Wertvollste, was ich besitze.”

“Hör mal. Wenn du mir die Bratpfanne geben würdest, müsstest du keinen Wegzoll bezahlen und dürftest die Brücke überqueren.”

Bananen-Jimmy dachte nach. Er musste die Brücke überqueren, aber Opa Horsts Bratpfanne konnte er nicht hergeben. Dann kam ihm eine grandiose Idee. Er schlug dem Wachmann mit der Bratpfanne den Schädel ein und passierte die Brücke, ohne Wegzoll zu bezahlen oder die Bratpfanne abgeben zu müssen.

“Zum Glück bin ich ein so ein Genie”, dachte Bananen-Jimmy.

Die Reise konnte weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Du erinnerst dich noch an GIGA? Da wars du doch 5 Jahre alt oder?

1 „Gefällt mir“

Okay, muss mir Edes MoinMoin von heute also unbedingt reinziehen, sehe ich das richtig?

JA!!! :eddy: