Ja man!
Als GIGA eingestellt wurde, war ich 12
Oh fuck bist du jung. Oder ich alt…
Eddy sollte umbedingt ein Format bekommen, in dem ihm random YouTuber gezeigt werden und er seinen Kommentar dazu abgibt
Der zweite Kanal, den er sich angeguckt hat war so genial. 2 Sekunden geguckt… „OK. Reicht“
Recht hat er. Diese ganzen Pseudo Highlife Spasten gehen mir mehr auf den Sack als KuchenTV.
Eddy einfach als second screen bei verflixxte klicks
Es sollten wirklich schon “große” YT-Chanels sein. Bei VK sind es ja häufig die kleinen Videos
Aber wäre sicherlich auch was für “Die Ranter” wenn es kommt. Jede Woche einen YT-Kanal
Also ich will mich ja in diesen ganzen Drachenlordscheiß nicht einmischen, aber wenn schon fränkisch, dann bitte auch richtig: ein hartes “t” gibts nur in einem Wort und das ist Senft (Sagt man zumindest so).
Ich feier Eddy für den Kommentar gegen Schreyl Hat ja auch recht was er gesagt hat
Jetzt spoilert hier doch nicht alles, ihr miesen Schweine
DAFUQ
Die ingoranten TV-Heinzels sind hier wohl eher der Agressor gewesen, allen voran die Redaktion von LeuteHeute die sich mit dem Schreyl gg. die BEANS verbündet haben!!
Aber mal im Ernst: Wenn Schreyl nen abfälligen Satz bringt, braucht er sich nicht wundern, wenn Ede zurückschießt.
Vor allem darf sich Schreyl nicht mal die Arroganz leisten wenn er nichts mehr “bekanntes” moderiert. Ich glaube der macht noch irgendwas bei den ÖR und im Radio
Aktuell macht er folgendes:
seit 2016: Wunderschön!, WDR
seit 2016: Der beste Chor im Westen, WDR
seit 2017: Zwei für Einen - Das Quiz für den Westen, WDR
seit 2017: Best FIFA Football Awards, EUROSPORT 1
Auf einer Skala von 1 bis Eddy: Wie peinlich wird das?
Da steht Furz
uiuiui gleich Spiele mit Schmerz, das wird ein Heidenspaß